Wer hat so eine Deutschland-Fahne am Wagen angebracht, passend zur WM?

Diskutiere Wer hat so eine Deutschland-Fahne am Wagen angebracht, passend zur WM? im ältere Umfragen Forum im Bereich Umfragen; ...leute leute leute... was seid ihr bloss f?r spiesser? da ist einmal wm in deutschland (f?r viele wahrscheinlich das einzige und letzte mal)...

?

Wer hat eine Deutschland-Fahne am Wagen angebracht?

  1. Ja klar, ich bekenne Farbe ;)

    93,8%
  2. Nein, ich finde das sinnfrei und/oder gef?hrlich

    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #21 scheinwerfer, 23.06.2006
    scheinwerfer

    scheinwerfer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ...leute leute leute...
    was seid ihr bloss f?r spiesser?

    da ist einmal wm in deutschland (f?r viele wahrscheinlich das einzige und letzte mal) und ihr habt nix anderes zu tun, als euch an diesen fahnen hochzuziehen???

    lasst doch den leuten ihren spass...

    in jedem gasforum gibts irgendwelche paragraphenreiter (...fahnen gelten als ladung...wen interessiert denn das...?), die sich damit wichtig tun...

    wenns euch nich passt, ihr m?sst doch keine dranh?ngen...

    bleibt doch mal locker und lasst den leuten das bischen nationalstolz, das uns noch nicht wegerzogen wurde :(
     
  2. Anzeige

  3. #22 schnufel, 23.06.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    die fahnen in dem falle haben aber nix mit nationalstolz zu tun sondenr sind zu 99% nur ausdruck der fu?ballfreude. wenn wir aus der WM rausfliegen sieht man keine mehr gro?. wenn wir weltmeister werden sollten noch eine weile, aber so lange h?lt sich das auch nicht und dann ist es wie davor auch.
    um ein nationalstolz zu entwickeln geh?rt mehr dazu als mal ein paar tore beim fu?ball zu erzielen.
    w?hre f?r das land zwar vorteilhaft wenn es mehr nationalbewu?tsein geben w?rde aber ich pers?nlich bezweifel das nach wie vor. hat im ?brgen auch nix mit pessimismus zu tun. sehe das nur realistisch.
    anbei g?nne ich ja jedem sein sp??chen, aber bei 200 hab ich ungern solch f?hnchen auf der autobahn beim vordermann. dies ist hier wenn die hauptkritik ;)

    mfg schnuf
     
  4. #23 InformatikPower, 23.06.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn du w??test *g*

    Hmm ich hab ne Idee, da ich ja nun die "B?se" bin, die den Thread gestartet hat - mach du einen auf, der was positives zur WM abfragt. W?rde mal meinen, dann sind wir quit, oder?!

    Klar, aber nur so lange wie niemand gef?hrdet wird. Wenn wer mit einer Fahne bei 50/60 km/h durch die Gegend f?hrt ist es mir echt latte! Aber nicht bei 150 km/h! Ich will nicht wissen, wie du dar?ber denken w?rdest, wenn dir son Teil vom Vordermann an den Wagen fliegt, inkl. Gest?nge.

    Nja wei? nicht, manchmal ist es ganz gut auch davon ein paar an Bord zu haben =)

    Ham wa ja auch nicht ;) (sorry, das musste grad mal sein *g*)

    Also gut. DAS war definitv ein Punkt f?r dich! Ich finde unseren fehlenden Nationalstolz auch zum Kotzen! Das wir uns dauernd entschuldigen m?ssen Deutsche zu sein - ich frage mich, wie lange noch!

    Aber ich glaube nicht, dass man das mit einer WM hier im Lande heilen kann. Dazu ist auch ein etwas anderes auftreten unserer Politiker auf dem internationalen Bankett von n?ten....
    Aber das ist OT ;)

    ?brigens kann ich Fu?ball echt nicht leiden, aber irgendwie ist der ganze "Rummel" doch recht ansteckend und ab und zu hat man mich dann auch schonmal vor der Flimmerkiste entdecken k?nnen ;)

    Deutschland spielt momentan ja auch sehr gut - ich meine nicht das ich w??te wovon ich rede....

    Wie dem auch sei: Ein sch?nes Wochenende!
    Gr??le
    Daniela
     
  5. #24 A72Abfahrt9, 23.06.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Runde,

    heute habe ich mir eine solche Fahne ans Auto gemacht!
    Im ?brigen darf man mit der Fahne nicht schneller als 100 km/h fahren.
     
  6. #25 A72Abfahrt9, 23.06.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht. Das ist leider das Problem bei uns. Jedes bisschen Nationalstolz wird in den Dreck gezogen, ganz gleich was es ist.
     
  7. #26 panbiker, 23.06.2006
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....
    Fahne hin oder her, wem es gef?llt, der soll sich so ein Ding ans Auto pappen. Ich hab keine Fanhe dran.

    Weil.....

    a: ich nicht unbedingt "der" Fu?ballfan bin (das hat nichts mit Nationalstolz zu tun)
    b: ich kein deutsches Auto und
    c: auch kein deutsches Moped fahre.

    Fahnenlose Gr??e,

    StefanL (gerade aus dem Urlaub wieder da :D
     
  8. #27 InformatikPower, 24.06.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin begeistert. Ich h?tte nie gedacht, dass diese Frage derartige Diskussionen auf den Plan ruft.... 8o

    Aber diskutiert gern weiter ;)

    sonnige Gr??e
    Daniela
     
  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Da Du mich hier direkt ansprichst m?chte ich auch meinen Senf dazu abgeben.

    Wenn Du meine Meinung nicht teilst, ist ok. Damit Kann ich leben. Ich kann nur empfehlen, mal selbst zu denken anstatt denken zu lassen. Da kommen manchmal ganz erstaunliche Sachen raus.

    Mit deinen Nationalstolz liegst Du meiner Meinung nach sowas von daneben.
    Mir pers?nlich geht Verkehrssicherheit ?ber Nationalstolz.
    Manchmal geht es einfach nur darum, das Hirn einzuschalten, bevor man mit den W?lfen heult.
     
  10. Anzeige

  11. #29 InformatikPower, 26.06.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nich pr?geln :D

    Ich meine der Scheinwerfer meldet sich eh nicht wieder zu Wort, wie es scheint.
    Vielleicht bin ich zu "nett", bin aber der Meinung, jedem das seine ;)
     
  12. #30 DiGaTec, 07.02.2021
    DiGaTec

    DiGaTec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich nicht
     
Thema: Wer hat so eine Deutschland-Fahne am Wagen angebracht, passend zur WM?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 mit wm fahnen

    ,
  2. wer hat so ne ähnlicje flage wie deutschland

    ,
  3. umfrage deutschland fahnen

    ,
  4. fahnen an fahrschulwagen,
  5. ich brauch keine fahne ich fahre ein deutsches auto
Die Seite wird geladen...

Wer hat so eine Deutschland-Fahne am Wagen angebracht, passend zur WM? - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...