Wer fährt besser? Mann oder Frau?

Diskutiere Wer fährt besser? Mann oder Frau? im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; wenn zwei sich streiten und zu keiner Einigung kommen laß einen Neutralen entscheiden: [img]

  1. #1 vonderAlb, 14.12.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    wenn zwei sich streiten und zu keiner Einigung kommen laß einen Neutralen entscheiden:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 14.12.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Wo ist der "gefällt mir" Button?
     
  4. #3 toymash, 14.12.2012
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Toll! Zu dem ersten Bild:
    Würde auf "GEFÄLLT mir SEHR" klicken.
    So merkwürdig gucke ich ab und zu auch, wenn meine Frau am Steuer ist....:D

    Aber, aber, aber...vielleicht schaut der Hund so ungeduldig auf 'nen passenden Baum vorne..?:rolleyes:
     
  5. #4 Widdy, 16.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2012
    Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Weimaraner - Tolle Hunde.... Vorallem auf der Jagt...
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    habe grad meiner Frau die Bilder gezeigt ..... war nicht besonders begeistert :motz1:
     
  7. #6 vonderAlb, 17.12.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Sie soll das nicht persönlich nehmen. Der Hund schaut ja nicht bei ihr so drein, oder?

    Aber wenn er sie nicht mehr ans Steuer lässt, dann sollte sie sich wirklich ernsthafte Gedanken über ihren Fahrstil machen.

    [​IMG]
     
  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    @ vonder Alb,
    das Bild ist klasse :Laut lachen:


    der Admin sollte doch mal den *gefällt mir Button* einbauen ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Jay Flower, 17.12.2012
    Jay Flower

    Jay Flower AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Frech aber witzig ))
     
  11. #9 neutrinobox, 25.12.2012
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Passt so ein bissle zum Thema :)

    [video=youtube_share;WJEOHGCo2I4]http://youtu.be/WJEOHGCo2I4[/video]

    Kein Platz ? Kein Problem !
     
Thema: Wer fährt besser? Mann oder Frau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hund Auto Mann Frau

    ,
  2. wer fährt besser auto hund

    ,
  3. lass den hund entscheiden wer besser Auto fährt

    ,
  4. wer fährt besser auto mann oder frau,
  5. besserer fahrer hund entscheidet,
  6. hund entscheidet wer besser auto fährt,
  7. bild hund frau mann steuer auto,
  8. wär fährt besser der hund entscheide,
  9. wer fährt besser auto mann oder frau hund,
  10. wer fahrt besser mann frau,
  11. hund entscheidet wer besser Fährt Frau oder Mann,
  12. hund entscheidet wer besser auto fährt mann oder frau ,
  13. Frau Mann auto lass den hund entscheiden,
  14. hund und auto frau fährt mann fährt,
  15. besser autofahren mann oder frau hund,
  16. hund entscheidet wer besser fährt,
  17. hund entscheidet besser auto fahren,
  18. hund entscheidet besserer autofahrer,
  19. hund entscheidet ob mann oder frau besser auto fährt,
  20. besserer fahrer hund,
  21. frau und mann besser autofahren Hund entscheidet,
  22. frau am steuer hund entscheidet,
  23. hund entscheidet wer fährt besser,
  24. Autofahrt frau Hund entscheidet,
  25. wer fährt besser; hund entscheidet
Die Seite wird geladen...

Wer fährt besser? Mann oder Frau? - Ähnliche Themen

  1. Welches Offset ist besser für Vollgasfahrten

    Welches Offset ist besser für Vollgasfahrten: Hi, welches Offset ist besser geeignet für häufige Vollgasfahrten unter Gas (BMW V8 4,4l mit Prins VSI v1): Variante 1: RC_inj 99 OFF_inj 5...
  2. Wagen fährt besser wenn Tank fast leer

    Wagen fährt besser wenn Tank fast leer: Hi, ich bin mit meinem 525I E60 mit PRINS-Anlage sehr zufrieden. Einen Effekt habe ich aber doch. Ich habe immer das Gefühl das der Wagen "besser...
  3. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  4. Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21

    Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet....
  5. Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt

    Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt: Guten Abend miteinander, nachdem ich mit meinem alten Benz nun schon 10 Monate problemlos unterwegs bin, hat es uns heute nun doch erwischt....