Wenn mal kein Gasumbau anliegt was anderes für zwischendurch

Diskutiere Wenn mal kein Gasumbau anliegt was anderes für zwischendurch im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Darius, du hast das schon richtig erkannt. Es sind genau noch 12 dann ist schluß für dieses Jahr. Ich hatte sage und schreibe 5 Tage Urlaub...

  1. #21 Autogas-Rankers, 12.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hallo Darius,
    du hast das schon richtig erkannt.
    Es sind genau noch 12 dann ist schluß für dieses Jahr.
    Ich hatte sage und schreibe 5 Tage Urlaub dieses Jahr, wovon ich einen Tag für den Armin geopfert habe (hat aber auch Spaß gemacht).

    Wie ich das mache ? ich habe einen echt fixen Mitarbeiter, sonst würde ich auch länger brauchen.
    In der Regel brauche ich 2 Tage, bei größeren Projekten können es auch 3 werden.
    Dann kommen natürlich noch die ganzen anderen Geschichten wie Inspektionen, Fremdkunden mit Anlagen die nicht laufen oder neu eingestellt werden müssen.

    Kleines Beispiel:
    ich bin Montags immer erst ab 13:30 Uhr in der Firma, weil ich auf meinen Sohn aufpasse.
    Neulich hatten wir mal wieder einen Tahoe zur Umrüstung, als ich Montags Mittags in die Firma komme sagt mein Mitarbeiter: gut das du da bist Chef, kannste mal schnell den Tank mit drunter machen, dann ist der fertig !!!
    Ich dachte der erzählt müll aber nichts da, der war echt fertig.
    Der hat um 8 Uhr angefangen !!!

    Ich muß aber dabei sagen, wir haben bestimmt schon 25 Tahoe`s gemacht, da sitzt jeder Handgriff.

    Mit Eintragung und so ist auch kein problem, ich habe 2x pro Woche den Tüv bei mir für Sondereintragungen wie Gasanlagen, H-abnahmen u.s.w. und 1x für die normale HU.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Pleistaler, 12.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    So sieht es aus, ich habe noch 10 Umrüstungen dieses Jahr + Fremdkunden und Inspektionen.Leider mache ich die Umrüstungen und Einstellungen ganz alleine und der Rest der Manschaft kümmert sich ums Tagesgeschäft: Normale Inspektionen, Winterräder, Achsvermessungen...
    Bei uns ist der Tüv auch 3 mal die Woche da, Montags, Mittwochs und Freitags und so 2-3 Umrüstungen für normale PKW´s gehen in einer Woche inkl. Abnahme durch den Tüv Rheinland!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Wenn mal kein Gasumbau anliegt was anderes für zwischendurch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna kein zündfunke

Die Seite wird geladen...

Wenn mal kein Gasumbau anliegt was anderes für zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist

    Auto schalted auf Benzin um beim fahren wenn kein Beschleunigung vorhanden ist: Moin, Ich fahre ein alfa Romeo 147 1.6l t-spark 105ps prins gasanlage. Die gas anlage schalted nur beim warmen motor wieder auf benzin, wenn der...
  2. Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden

    Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden: Hallo zusammen, ich wende mich vertrauensvoll an Euch und hoffe, dass ihr mir einen guten Rat habt: Nach durchwegs guter Erfahrung mit meinem...
  3. Motor ruckelt im Leerlauf wenn er noch keine Betriebstemperatur hat

    Motor ruckelt im Leerlauf wenn er noch keine Betriebstemperatur hat: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und deswegen kurz was von mir. Ich heiße Jürgen komme aus der Köln Bonner Gegend und bin 48...
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...