Wenn der Auspuff flammen schlägt:)

Diskutiere Wenn der Auspuff flammen schlägt:) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; herlich! mein kollege hat heute einen alten gebrauchten vanduragekauft... bigblock mit ner schicken gasanlage... alles eingetragen tip top.....

  1. #1 hoer173, 21.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    herlich!

    mein kollege hat heute einen alten gebrauchten vanduragekauft...

    bigblock mit ner schicken gasanlage... alles eingetragen tip top.. schon auf deutschland umgebaut vom werk.... auto fuhr nur im ruhrpott rum seid erstzulassung...

    naja...

    ich stand nahe seinen Sidepipes die unter den trittbrettern hervorragten.. er startete den motor... ging auf 2000 umdrehungen kruz hoch.. klick... gasanlage aktiv.... ich schnippte meine kippe aufen fussboden.. dabei sprühten ein paar funken ... und aus dem 4rer sidepipe schlugen mal kurz flammen.....


    normal ist das nicht oder? :P
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 22.09.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Mit der Glut einer Zigarette bekommst du Gas nicht zum brennen. Die Zündtemperatur liegt bei über 500°. Eine glimmende Zigarette liegt gut drunter - nur wenn kräftig Luft durchgezogen wird, wäre eine Entzündung möglich. Hättest also am Boden liegend durch den Glimmstengel ziehen müssen :-)

    Schätze wenn überhaupt, dann hat die Maschine selber Feuer gespuckt. Wasnda fürn Motor drin? Baujahr?
     
  4. #3 hoer173, 22.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    7,4liter ist n gmc vandura g30 allrad... Der hat mit sein 250 ps echt n üblen anzug
     
  5. #4 V8gaser, 22.09.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Glaub ich gerne - die schwere Kiste noch dazu mit dem Allradgedöns bring selbst der BB nur sehr zäh in fahrt.
    Dafür säuft er für zwei Small Blocks :-))
     
  6. #5 hoer173, 22.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    25 liter gas bei zügiger fahrweise!
     
  7. #6 V8gaser, 22.09.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist doch eh OK die genießt mein e38 mit Wohnwagen auch wenns pressiert.
     
  8. Anzeige

Thema: Wenn der Auspuff flammen schlägt:)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flammen anzug motor

    ,
  2. bmw e38 Sidepipes

    ,
  3. Blauer rauch im lpg betrieb www.lpgforum.de

    ,
  4. weißer Rauch nach dem starten des Chevy Van V8 Motors,
  5. sind motorrad auspuffflammen in deutschland erlaubt,
  6. gasanlage flammen auspuff,
  7. gmc g30 reifengrössen,
  8. wie teuer auspuff gmc-vandura,
  9. gmc vandura ruckelt im standgas,
  10. auspuffflamme = auspuff defekt,
  11. mazda cx 7 weißer rauch,
  12. mazda cx7 weisser rauch,
  13. auspuff flammen bmw,
  14. weißer rauch aus dem auspuff,
  15. auspuff für gmc,
  16. auspuff schlägt funken,
  17. lpg gasanlage für gmc van problem,
  18. e38 auspuff schlägt,
  19. lpgforum.de icom jtg kaltlauf,
  20. auspuff flammen gas,
  21. auspuff beim gmc vandura,
  22. cx 7 icom hp,
  23. auspuff autogas,
  24. bmw auspuff flamme,
  25. bmw glut aus dem auspuff
Die Seite wird geladen...

Wenn der Auspuff flammen schlägt:) - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...