Weltmeister LA LA LA

Diskutiere Weltmeister LA LA LA im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute Ich weiss ja nicht , ob das hier im Gasforum richtig aufgehoben ist , aber ich muß doch mal eins loswerden....

  1. #1 jvbremen, 30.09.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich weiss ja nicht , ob das hier im Gasforum richtig aufgehoben ist , aber ich muß doch mal eins loswerden.


    :fussball_feiern_ge::fussball_feiern_ge:Wir sind Fussballweltmeister:fussball_feiern_ge::fussball_feiern_ge:


    und darüber kann man ruhig auch mal ein wenig stolz sein , als Deutscher . Muss ja mal sagen , das ich echt den Hut ziehe , vor unserer Mädels. Was die Männer nicht schaffen , das bekommen die Mädels hin . Und das auch noch in so einem spannenden Spiel. Einfach nur Super.

    Hab gleich mal angestoßen.:bier_anfuellen:

    Gruß Jens


    P.S. Werder Bremen hat überings 8:1 gegen Bielefeld gewonnen. Sollte man auch mal mit voller stolz erzählen. Passiert halt auch nicht so oft , das eine Mannschaft mit 10 Verletzten 8 Tore in der Bundesliga schiesst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weltmeister LA LA LA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 01.10.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    0
    pah... Fussball...

    :D
     
  4. #3 AndreasHannover, 01.10.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ich jetzt auch Fussballweltmeisterin? Das wäre mir aber gar nicht recht, muss ich dann zukünftig auf dem Rasen herumlaufen anstatt ihn zu mähen?

    Gruß

    Andreas
     
  5. #4 jvbremen, 01.10.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ach man,
    ihr Spielverderber :(
    Ihr könnt ruhig mal sagen,das die das fein gemacht haben.

    Gruß Jens
     
  6. #5 LupusKBW, 01.10.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    das haben die fein gemacht und als Roter zieh ich trotzdem meinen hut vor werder für diese leistung... besonders merte habe ich's gegönnt :D


    Hoch lebe Fussball-Deutschland :fussball_feiern_ge::fussball_feiern_ge:
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wie Du bist Bayern Fan :confused:
     
  8. Anzeige

  9. #7 LupusKBW, 01.10.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    dann hätt ich bazi gasagt.....gott bewahre :1138:

    rothosen = HSV
    Roten(r) = HSV96

    :D:D:D:D
     
  10. #8 InformatikPower, 02.10.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ohnehin spannend, eine Karte für das WM Spiel der Damen hat sage und schreibe umgerechnet 8 Euro gekostet ;)

    Ich habe das Spiel leider nicht selber gesehen, aber es muss wirklich gut gewesen sein.
     
Thema: Weltmeister LA LA LA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussball smileys