Welches Navi ist empfehlenswert?

Diskutiere Welches Navi ist empfehlenswert? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; HI , ich habs auch ähnlich gemacht wie Power-Valve und Papa.Horst , das TomTom hat jetzt nen Aluhalter der ins linke obere Lüftungsgitter...

  1. #21 Nuckelpinne, 13.03.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    HI ,
    ich habs auch ähnlich gemacht wie Power-Valve und Papa.Horst ,
    das TomTom hat jetzt nen Aluhalter der ins linke obere Lüftungsgitter
    gesteckt wird , dann das versteckte Kabel aus dem Lüftungsgitter ziehen
    Stecker hinten rein , fertig .

    Von der Funktion her reicht mir das Ding , ich es mir vor ca. 2Jahren
    über Idealo.de für knapp 300€ besorgt . Da es ein 700er ist war
    da ganz Westeuropa drauf , das reicht mir erst mal

    Ich brauch das aber eh selten , meistens im Urlaub oder wenn es mal
    dienstlich in eine unbekannte Stadt geht .

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  2. Anzeige

  3. #22 InformatikPower, 14.03.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo ;)

    also was das TomTom angeht kann ich nur zustimmen. Meine Eltern haben eines aus der One Serie - keine Ahnung welches genau - und sind damit sehr gut zufrieden. Auch wenn sie nun keine Power-User sind.

    Ich selber habe was ganz außergewöhnliches von Sony das NV-U50.
    Das hat nun mit mir gemeinsam schon ca. 50.000 - 70.000 km auf dem Buckel und begleiet mich auf jeder Vertriebsreise.

    Radarwarner brauch ich nicht, weil ich mich an die Begrenzungen halte und für Autogastankstellen (weil ich die auch nicht so oft brauch *angeb*) hab ich für den Notfall immer eine Autogaskarte im Auto, so dass ich seit Kauf des Navis kein Update eingespielt habe...

    Wobei ich gerade schaue, dass ich ein Kartenupdate bekomme. Ich sag dann mal Bescheid, wie es sich damit verhält. Bisher war es noch nicht so notwendig.

    Bye
    Daniela
     
Thema: Welches Navi ist empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlenswertes navigationsgerät

    ,
  2. welches navi ist empfehlenswert

    ,
  3. empfehlenswerte navis

    ,
  4. welches navi empfehlenswert,
  5. empfehlenswertes Navi,
  6. navigationsgeräte empfehlenswert,
  7. welches navi ist empfehlenswert 2017,
  8. welche navigationsgeräte sind empfehlenswert,
  9. welche navi ist empfehlenswert,
  10. navigationsgerät empfehlenswert,
  11. welcher navi ist empfehlenswert,
  12. empfehlenswerte navigationsgeräte,
  13. welche Navis sind empfehlenswert,
  14. empfehlenswerte navi,
  15. welche navi ist emfelenswert,
  16. welches navigationsgerät ist empfehlenswert,
  17. navi empfehlenswert,
  18. welches navi ist emfelenswert,
  19. navis noch empfehlenswert,
  20. welche navi sind empfehlenswert,
  21. www.lpgforum.de 3201-welches-navi-ist-empfehlenswert,
  22. becker navis empfehlenswert,
  23. weches navi emphehlenswert,
  24. welche navigationsgerät ist empfehlenswert,
  25. welches navi ist denn nun empfehlenswert
Die Seite wird geladen...

Welches Navi ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  2. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  3. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Welches KME Steuergerät die 1000ste!

    Welches KME Steuergerät die 1000ste!: Hallo, hab mich eben angemeldet. Hab die Suche schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Wir haben unseren Kindern ein Fiesta mit einer KME...