Welches einspritzsystem

Diskutiere Welches einspritzsystem im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute ! Mein Toyota Carina ist vom Bj, 96. Leider weiß ich nicht welches Einspritzsystem meiner hat, bzw. was ich bei der KME einstellen...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Mein Toyota Carina ist vom Bj, 96.
    Leider weiß ich nicht welches Einspritzsystem meiner hat, bzw. was ich bei der KME einstellen soll, sequentiell, Halbsequentiel,Fullgroup oder Anderer ?

    Ich kenne die Zündfolge 1,3,4,2.

    Kann mir da jemand von euch weiter helfen, ich finde dazu keine Informationen.

    Vielen Dank
    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches einspritzsystem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Klick doch mal auf "suchen"
    Meistens sagt er dir dann schon was Sache ist

    gruß
    ACME
     
  4. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Meins steht auf ANDERER...läuft auch.;)
     
  5. #4 Tomek81, 31.07.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    du hast zu 99% ein sequentielles Einspritzsystem.
     
  6. #5 Quasselstrippe, 31.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Man kann dort nichts einstellen - versucht das doch mal bei laufendem Motor....
     
Thema: Welches einspritzsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündreihenfolge carina

    ,
  2. welches einspritzsytem hat toyota

    ,
  3. welches einspritzsystem hat mein auto

    ,
  4. einspritztechnik bei toyota benzinmotoren,
  5. sequentielles einspritzsystem
Die Seite wird geladen...

Welches einspritzsystem - Ähnliche Themen

  1. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  2. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  3. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Welches KME Steuergerät die 1000ste!

    Welches KME Steuergerät die 1000ste!: Hallo, hab mich eben angemeldet. Hab die Suche schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Wir haben unseren Kindern ein Fiesta mit einer KME...