Welcher Umrüster ist im Raum Trier-Koblenz zu empfehlen ???

Diskutiere Welcher Umrüster ist im Raum Trier-Koblenz zu empfehlen ??? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo von der Mosel, als branneuer in diesem Forum, habe ich eine ganz aktuelle Frage, ich möchte meinen grade erworbenen Mercedes E 230,EZ95 auf...

  1. #1 raindancer, 07.03.2008
    raindancer

    raindancer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo von der Mosel,
    als branneuer in diesem Forum, habe ich eine ganz aktuelle Frage, ich möchte meinen grade erworbenen Mercedes E 230,EZ95 auf Gas umrüsten lassen. Mir wurde die STAG 300 empfohlen. Da ich mit dem letzten Mercedes ( verbaut war eine Venturi) recht unbefriedigende Erlebnisse hatte, Motor geht aus, bockt beim umschalten, extremes Motorrasen...etc. möchte ich diesmal einen Umrüster finden, der erstens nicht hunderte Kilometer entfernt ( von Trier) und der sein Handwerk auch versteht.Leider habe ich grade einiges hier gelesen, was mich nun zweifeln läßt- hatte mir eigentlich die LPG-Welt in Koblenz ausgeschaut.....
    Nach 1 Jahr Gaserfahrung -mit der Venturi , und langwierigen Internetrecherchen, Erfahrungsaustausch mit Händlern etc. die einbauen lassen war nichts zu finden ,bzw. brachte nichts! Und erst die gefahrenen KM.... Lange Rede kurzer Sinn, wer kann mir einen Guten Umrüster im Raum Koblenz /Trier nennen????


    Vielen Dank schon mal vorab
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nuckelpinne, 07.03.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo raindancer ,

    im 7er - forum ( www.7er.com ) wird in der Koblenzer Ecke der Umrüster www.afe-tec.de ganz gut beurteilt .

    Aber auch da würd ich mir ein , zwei Umbauten persönlich ansehen .

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  4. #3 Silver, 21.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2008
    Silver

    Silver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen...kann ich da nur sagen, also ich komme aus der nähe von Koblenz und habe mich für eine Prins entschieden, ich fahre einen C180T . Also wenn ich Dir einen Umrüster empfehlen kann, dann ist es Boemanns Motorsport , die sind am Nürburgring, meiner Meinung nach absolute Profis.Die Firma wurde mir auch von Prins empfohlen. Ich bin begeistert, mehr kann ich nicht sagen, oder frag mich einfach. Bis dann und viel Erfolg

    Silver
     
  5. #4 Ey_Karamba, 10.04.2008
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1

    Dies kann ich absolut bestätigen!

    Habe meinen Omega auch dort umbauen lassen. Habe dafür zwar auch eine Anfahrt von gut 150Km in kauf genommen, aber der Wagen läuft seit dem 1. Kilometeran problemlos, kein Nachstellen oder sonstwas war nötig. Am Wochenende werde ich die 15000Kilometer im Gasbetrieb voll machen.

    Grüße - Boris
     
  6. Anzeige

Thema: Welcher Umrüster ist im Raum Trier-Koblenz zu empfehlen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung trier

    ,
  2. autogasumrüster trier

    ,
  3. autogas umbau trier

    ,
  4. autogas umrüsten trier,
  5. autogas werkstatt trier,
  6. autogas einbau trier,
  7. prins gasanlage trier,
  8. prins gasanlage koblenz,
  9. autogas trier,
  10. autogas trier umrüstung,
  11. prins autogas trier,
  12. lpg umrüster trier,
  13. autogas umrüstung,
  14. LPG Umbau Koblenz,
  15. lpg umrüstung trier,
  16. lpg umbau trier,
  17. autogaskoblenz erfahrung,
  18. autogasumrüster in koblenz,
  19. lpr umrüster trier,
  20. prins gasumbau trier,
  21. autogasumrüstung in trier,
  22. lpg gas anlage werkstatt troer,
  23. gasumbau pkw trier,
  24. autowerkstatt für auto gas trier,
  25. auto auf gas umrüsten trier
Die Seite wird geladen...

Welcher Umrüster ist im Raum Trier-Koblenz zu empfehlen ??? - Ähnliche Themen

  1. e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH

    e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH: Hallo, ich möchte meinen BMW e39 523i bj 99 auf LPG umrüsten lassen. Könnt ihr mir dafür eine gute und evtl günstige Anlage empfehlen und mir...
  2. Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?

    Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?: Hi, ich habe einen Opel Vectra B bj. 2000. Es ist ein 1.8 16V mit 115PS, also der X18XE1 Motor. Ich würde den Wagen gerne auf Autogas...
  3. Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster

    Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster: Guten Abend, ich habe Interesse einen Mercedes CL 63 AMG Motor (525PS) auf Autogas umzurüsten. Nach Rücksprache mit einigen Autogasumrüstern aus...
  4. Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?

    Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte gerne gewusst, wo man sehr gute, fachmännisch und qualifizierte...
  5. Welcher Umrüster in Berlin?

    Welcher Umrüster in Berlin?: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen an die Profil hier. Ich fahre einen Mercedes W210 4 zyl. mit 100KW BJ 97, noch...