Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe?

Diskutiere Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe? im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Möchte in meinen Skoda Fabia 1.4 16V eine Autogas-Anlage einbauen lassen. Nachdem jetzt überall zu lesen ist, dass wichtig ist, wer einbaut -...

  1. #1 neu_hier, 05.09.2012
    neu_hier

    neu_hier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möchte in meinen Skoda Fabia 1.4 16V eine Autogas-Anlage einbauen lassen. Nachdem jetzt überall zu lesen ist, dass wichtig ist, wer einbaut - nicht was eingebaut wird, würde ich mal gerne wissen, ob es Erfahrungswerte aus dem Raum Karlsruhe gibt? Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    bitte nicht doppelt posten, das gibt auch nicht mehr
    Antworten und trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei.
     
  4. derger

    derger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir Autohaus Bärwinkel in Ettlingen empfehlen.

    Grüße
     
  5. #4 MacJoshi, 19.12.2012
    MacJoshi

    MacJoshi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nö, der absolut nicht! Nach dem Einbau und dem Kauf gibt es dort weder Hilfe noch Service. Das mußte ich an eigenem Leibe erfahren.
     
  6. derger

    derger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Weil ich probleme mit dem Start nach kurzen Standpausen hatte, habe ich jetzt ein neues Steuergerät bekommen.
    Das alles wurde auch ohne Probleme übernommen.
     
  7. derger

    derger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Naja was nicht passt ist der Service....muss mein Auto wege Temperaturanzeige probleme abgeben aber nen ersatz auto bekomme ich nicht. Jetzt darf ich bei 0°C mit dem fahrrad 20km hin und her juckeln.
     
  8. Anzeige

Thema: Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umbau karlsruhe

    ,
  2. autogas umrüstung karlsruhe

    ,
  3. autogas umrüster karlsruhe

    ,
  4. welcher umrüster in Karlsruhe lpg,
  5. lpg anlage karlsruhe,
  6. lpg umrüstung karlsruhe,
  7. bärwinkel lpg karlsruhe,
  8. autogas umbau karlsruhe erfahrungen,
  9. Autogascenter Karlsruhe Erfahrungen,
  10. welcher LPG umrüsten in Karlsruhe,
  11. LPG Karlsruhe,
  12. fabia 1.2 htp LPG Umbau Karlsruhe,
  13. lpg karlsruhe umrüstung,
  14. autogasanlage karlsruhe,
  15. lpg gas einbau karlsuhe,
  16. lpg gasanlage karlsruhe,
  17. lpg umrüster Karlsruhe Erfahrungen,
  18. umrüsten lpg autogas karlsruhe,
  19. umrüster autogas karlsruhe,
  20. umrüstung autogas karlsruhe,
  21. lpg umrüster karlsruhe,
  22. gasanlage einbauen karlsruhe,
  23. lpg umrüstung karlsruhe forum,
  24. lpg einbauen karlsruhe,
  25. lpg umbau in karlsruhe
Die Seite wird geladen...

Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe? - Ähnliche Themen

  1. e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH

    e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH: Hallo, ich möchte meinen BMW e39 523i bj 99 auf LPG umrüsten lassen. Könnt ihr mir dafür eine gute und evtl günstige Anlage empfehlen und mir...
  2. Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?

    Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?: Hi, ich habe einen Opel Vectra B bj. 2000. Es ist ein 1.8 16V mit 115PS, also der X18XE1 Motor. Ich würde den Wagen gerne auf Autogas...
  3. Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster

    Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster: Guten Abend, ich habe Interesse einen Mercedes CL 63 AMG Motor (525PS) auf Autogas umzurüsten. Nach Rücksprache mit einigen Autogasumrüstern aus...
  4. Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?

    Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte gerne gewusst, wo man sehr gute, fachmännisch und qualifizierte...
  5. Welcher Umrüster in Berlin?

    Welcher Umrüster in Berlin?: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen an die Profil hier. Ich fahre einen Mercedes W210 4 zyl. mit 100KW BJ 97, noch...