Welcher Umrüster im Raum Bremen ?

Diskutiere Welcher Umrüster im Raum Bremen ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin ! Ich komm wie gesagt aus Bremen und überlege gerade auf LPG umzurüsten. Zunächst will ich Angebote einholen. gas-umruester.de spuckt mir 10...

  1. #1 Webdancer, 07.06.2007
    Webdancer

    Webdancer Guest

    Moin !

    Ich komm wie gesagt aus Bremen und überlege gerade auf LPG umzurüsten. Zunächst will ich Angebote einholen. gas-umruester.de spuckt mir 10 Stück aus. Da sticht keiner so richtig raus.

    Hat da ein einen Tipp für den Raum Bremen ?

    Gruß
    Webdancer
     
  2. Anzeige

  3. #2 rubi, 07.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2007
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal hier: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE dort kannst Du nach Umrüstern und Tankstellen suchen.

    Wenn Du 60-70km fahren möchtest kann ich dir meinen Umrüster in 30900 Wedemark empfehlen.

    Ich habe meinen A4 im Aug. 2005 bei ihm umrüsten lassen und bin bisher ca. 60.000km problemlos aus Gas unterwegs.
    Wenn Du weitere Infos brauchst melde dich einfach.
     
  4. #3 El Gaso, 15.06.2007
    El Gaso

    El Gaso AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Webdancer !

    Ich kann im Grossraum Bremen aus eigener Erfahrung eigentlich nur einen Umrüster, speziell für Audi/VW und Skoda, empfehlen:

    www.auto-schade.de

    Absolut kompetent, liefern grundsolide Arbeit ab, bauen seit Jahren ein. Mein Octavia 1,6, AVU läuft seit 1,3 jahren und 60 TKM absolut problemlos.

    Der Junior ist der passende Ansprechpartner
     
Thema: Welcher Umrüster im Raum Bremen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi guter Mercedes umrüster in bremen

    ,
  2. welcher umrüster ist gut im raum bremen

Die Seite wird geladen...

Welcher Umrüster im Raum Bremen ? - Ähnliche Themen

  1. e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH

    e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH: Hallo, ich möchte meinen BMW e39 523i bj 99 auf LPG umrüsten lassen. Könnt ihr mir dafür eine gute und evtl günstige Anlage empfehlen und mir...
  2. Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?

    Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?: Hi, ich habe einen Opel Vectra B bj. 2000. Es ist ein 1.8 16V mit 115PS, also der X18XE1 Motor. Ich würde den Wagen gerne auf Autogas...
  3. Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster

    Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster: Guten Abend, ich habe Interesse einen Mercedes CL 63 AMG Motor (525PS) auf Autogas umzurüsten. Nach Rücksprache mit einigen Autogasumrüstern aus...
  4. Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?

    Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte gerne gewusst, wo man sehr gute, fachmännisch und qualifizierte...
  5. Welcher Umrüster in Berlin?

    Welcher Umrüster in Berlin?: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen an die Profil hier. Ich fahre einen Mercedes W210 4 zyl. mit 100KW BJ 97, noch...