Welcher Fullsize Ami-Pickup ist am besten für LPG-Umrüstung geeignet?

Diskutiere Welcher Fullsize Ami-Pickup ist am besten für LPG-Umrüstung geeignet? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich werde mir einen Ami-Pickup der 1500er-Klasse zulegen. Es wird wohl einer aus den Baujahren 2004-2008 sein (hängt mit meinem Budget zusammen)....

  1. #1 bnadito, 05.01.2013
    bnadito

    bnadito AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir einen Ami-Pickup der 1500er-Klasse zulegen. Es wird wohl einer aus den Baujahren 2004-2008 sein (hängt mit meinem Budget zusammen). Es könnte ein Ford F150, ein Dodge Ram1500, ein Nissan Titan, ein Toyota Tundra werden, oder ein Chevrolet Silverado. Mich würde interessieren, welcher Motor für den Einbau einer Gasanlage am besten geeignet ist, und von welchen man lieber die Finger lassen soll. Von den 4,7er Dodge-Motoren hört man, dass es Schwierigkeiten gibt mit der Haltbarkeit, wenn diese noch keine Flexfuel Motoren sind. Der 5,7er Hemi hingegen soll gut geeignet sein. Aber wie sieht es mit den anderen aus? Vor allem Ford und Chevy würde mich noch interessieren.

    Vielen Dank für alle Hinweise und Erfahrungsberichte!
     
  2. Anzeige

  3. #2 5.7HEMI, 07.01.2013
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Falls hier nicht die gewünschten Antworten kommen, würde ich an deiner Stelle
    mit englischen Fachbegriffen im US-Bereich nach Antworten suchen.

    Fast immer geht es nur um die Ventilsitzringe,
    sind diese serienmässig gehärtet, ist der Motor gasfest.
    Diese Info sollte sich zusammensuchen lassen.

    Die gewerblichen LPG-Verbauer hier könnten dir sicherlich auch
    jeder seine eigene Lieblingsliste der Pickup-Modelle -in Bezug
    auf das Verbauen und Laufen von LPG-Anlagen- verraten.
     
Thema: Welcher Fullsize Ami-Pickup ist am besten für LPG-Umrüstung geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pick up lpg

    ,
  2. dodge ram gasfest

    ,
  3. ford f150 haltbarkeit

    ,
  4. nissan titan gasumbau,
  5. welchen ami pickup,
  6. dodge ram haltbarkeit,
  7. welchen kelien ami poick up,
  8. boschservice gerhardt erfahrung autogas,
  9. Vergleich Nissan titan und Dodge RAM,
  10. toyota tundra gasanlage,
  11. nissan titan Erfahrung mit gasumbau,
  12. lpg Anlage pickup,
  13. LPG die besten umrüstungen,
  14. amerikanische Pickups LPG-Gasanlage,
  15. pickup lpg umrüsten,
  16. Flexfuel lpg Chevrolet www.lpgforum.de,
  17. haltbarkeit ami pickups,
  18. toyota tundra mit LPG,
  19. chevy silverado gasfest,
  20. us pick up auf lpg umrüsten,
  21. us pick up lpg,
  22. Nissan titan lpg,
  23. toyota tundra gasumbau,
  24. pickups mit gasfesten motoren,
  25. welcher pickup ist gasfest
Die Seite wird geladen...

Welcher Fullsize Ami-Pickup ist am besten für LPG-Umrüstung geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  2. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  3. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  4. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...
  5. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...