Welcher Filter ist der Richtige

Diskutiere Welcher Filter ist der Richtige im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich war heute bei meinem ersten Filterwechsel nach 25.000km. Mir ist, da ich ja neugirig bin, etwas aufgefallen....

  1. #1 TurboGaser, 13.02.2009
    TurboGaser

    TurboGaser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war heute bei meinem ersten Filterwechsel nach 25.000km.
    Mir ist, da ich ja neugirig bin, etwas aufgefallen.

    *****************
    Der bisherige Filter, (Neue Version) hatte folgende Daten aufgedruckt:
    Max Pressure: 675kpa (Kilo Pascal)

    der neue filter vom aussehen identisch, hatte jedoch diese Daten:
    max Pressure: 450 kpa
    *****************

    Mein Wagen ist ein Opel Astra Trubo mit einem Turbo Verdampfer und gelben Düsen.

    Muß ich mir um Haltbarkeit des Filters nun Sorgen machen???


    Vielen Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

  3. #2 AHMueller, 15.02.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kannst mal ein Foto von dem Aufkleber machen? 4,5bar ist wohl ausreichend, aber überdimensioniert ist es nicht gerade.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  4. #3 TurboGaser, 17.02.2009
    TurboGaser

    TurboGaser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Bild wird nichts, da ist kein Platz :(

    Aber kannst du mir sagen ob man bei der Bestellung zwischen
    den von mir beschriebenen 2 Varianten wählen kann?

    Viele Grüße
    TruboGaser
     
  5. #4 AHMueller, 17.02.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soweit ich weiß, kann man als Umrüster nicht zwischen diesen zwei Versionen entscheiden. Du kannst nur zwischen "Hochleistungsfilter" und "Filter" entscheiden. Hat aber nichts mit dem Druck zu tun.

    VG,
    -t
     
  6. Anzeige

Thema: Welcher Filter ist der Richtige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas hochleistungsfilter

    ,
  2. LPG Hochleistungsfilter

Die Seite wird geladen...

Welcher Filter ist der Richtige - Ähnliche Themen

  1. welcher Gasphasenfilter Tartarini Gasanlage?

    welcher Gasphasenfilter Tartarini Gasanlage?: Hallo Community, ich habe eine Tartarini Gasanlage. Ich muß den Gasphasenfilter wechseln, habe derzeit einen Gasfilter in einem Gasfiltergehäuse...
  2. Welcher Filter KME Anlage 535i V8

    Welcher Filter KME Anlage 535i V8: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und auch absolut neu beim Thema KME Gasanlagen.In meinen früheren Autos hatte ich immer eine ICOM Anlage...
  3. BRC "FJ1HE" Filter, welcher Einsatz soll da rein, gibt es da Unterschiedliche?

    BRC "FJ1HE" Filter, welcher Einsatz soll da rein, gibt es da Unterschiedliche?: Hallo zusammen, bei meiner Sequent24 habe ich vor gehabt beide Filter zu wechseln. Der für die Flüssiggasphase war ja kein Problem, da muss man...
  4. Welcher Filter, bzw welche Größe?

    Welcher Filter, bzw welche Größe?: Hallo Zusammen, hab jetzt eine etwas blöde Frage: Welchen Filter nehme ich am besten, bzw. kommt es da nur auf die Größe an? Bei meinem alten...
  5. Gasfilter tauschen aber welcher ist der richtige ?

    Gasfilter tauschen aber welcher ist der richtige ?: Habe mir einen Golf III mit einer Prins VSI gekauft . Da ich jetzt nicht weiß ob und wann die Filter schon mal getauscht worden sind , will ich...