Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??

Diskutiere Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ?? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen Flüssigphasenfilter ich brauche. Weiss leider nicht welcher der richtige ist. (Hersteller und...

  1. #1 V8-Racer, 30.05.2019
    V8-Racer

    V8-Racer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.05.2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen Flüssigphasenfilter ich brauche.
    Weiss leider nicht welcher der richtige ist. (Hersteller und Maße)

    Habe einen KME RED Verdampfer drin und auf dem Gehäuse des Phasenfilters steht
    "OMB TYPE MB2-LPG-MAX W.P.3MPaAGA7211G"

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 falcone, 30.05.2019
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Abmessungen:

    • Höhe: 20,5mm
    • Durchmesser: 31mm
    • Loch 1: 8mm
    • Loch 2: 10mm
     
  4. #3 V8-Racer, 30.05.2019
    V8-Racer

    V8-Racer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.05.2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war vor etwa 40tkm der letze Filtertausch,
    wäre es ratsam diese mal zu wechseln oder kann man noch länger fahren?
     
  5. #4 thaistatos, 30.05.2019
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    bau ihn aus und schau ihn dir an. manche tauschen ihn alle 10-20tkm, manche auch deutlich später.
    Bei 5-10€ kann man sich das Überprüfen auch sparen und direkt einen neuen einbauen.
     
  6. #5 V8gaser, 31.05.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    10-20tkm???? Den würd ich vor 80000km gar nicht erst in Betracht ziehen, sonst müsstest du den ja 4x öfter als den Gasphasenfilter wechseln.....
     
Thema:

Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??

Die Seite wird geladen...

Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ?? - Ähnliche Themen

  1. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  2. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  3. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  4. Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?

    Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?: Hallo zusammen, Wie kann man feststellen welchen Verdampfer ich in meinem Fahrzeug verbaut habe? Ich sehe nirgends einen Aufkleber der am...
  5. Welchen V60 Motor für Umrüstung?

    Welchen V60 Motor für Umrüstung?: Moin zusammen, Seit 2012 fahren wir einen alten Volvo V40 1,8 den wir bei 70000 km umgerüstet haben und mittlerweile ziemlich problemlos bis...