Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??

Diskutiere Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ?? im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen Flüssigphasenfilter ich brauche. Weiss leider nicht welcher der richtige ist. (Hersteller und...

1. #1 V8-Racer, 30.05.2019
    V8-Racer

V8-Racer AutoGasInteressent

Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen Flüssigphasenfilter ich brauche.
    Weiss leider nicht welcher der richtige ist. (Hersteller und Maße)

Habe einen KME RED Verdampfer drin und auf dem Gehäuse des Phasenfilters steht
    "OMB TYPE MB2-LPG-MAX W.P.3MPaAGA7211G"

2. Anzeige

3. #2 falcone, 30.05.2019
    falcone

falcone AutoGasInteressierter

Abmessungen:

• Höhe: 20,5mm
    • Durchmesser: 31mm
    • Loch 1: 8mm
    • Loch 2: 10mm

4. #3 V8-Racer, 30.05.2019
    V8-Racer

V8-Racer AutoGasInteressent

Bei mir war vor etwa 40tkm der letze Filtertausch,
    wäre es ratsam diese mal zu wechseln oder kann man noch länger fahren?

5. #4 thaistatos, 30.05.2019
    thaistatos

thaistatos AutoGasInteressierter

bau ihn aus und schau ihn dir an. manche tauschen ihn alle 10-20tkm, manche auch deutlich später.
    Bei 5-10€ kann man sich das Überprüfen auch sparen und direkt einen neuen einbauen.

6. #5 V8gaser, 31.05.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

10-20tkm???? Den würd ich vor 80000km gar nicht erst in Betracht ziehen, sonst müsstest du den ja 4x öfter als den Gasphasenfilter wechseln.....

Thema:

Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??

Die Seite wird geladen...

Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?

Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?: Hallo Leute, ich wollte mir ein 3tes Fahrzeug zulegen das ich nur für den Arbeitsweg (56km) nutzen möchte. Da es ja durch die neue Verordnung...
  2. Welchen Filter und O-Ring?

Welchen Filter und O-Ring?: Hallo, habe einen 330i E46 mit KME Diego G3 mit Gold Verdampfer. Wollte den Flüssigphasenfilter wechseln, jedoch passt der bestellte Filter bei...
  3. Zavoli Zeta S - welchen LPG Druck einstellen?

Zavoli Zeta S - welchen LPG Druck einstellen?: Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen. Was ist der optimale LPG Druck wenn man einen Zavoli Zeta S verbaut hat? Ich habe eine STAG 300 ISA2 mit...
  4. Welchen Ersatz für Injektion Emulator - Venturi

Welchen Ersatz für Injektion Emulator - Venturi: Hi Leute, habe seit Jahren ein Problem mit der Venturi-anlage im Volvo V70. Das ganze besteht schon seit 3 oder 4 Jahren, hat aber bisher den...
  5. Welchen Temperatursensor?

Welchen Temperatursensor?: Hallo Zusammen. Ist das der richtige Sensor? Bigas Temperatursensor Sensor Temperaturgeber M7 (mit Stecker), LPG Autogas GPL eBay-Artikelnummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden