Welchen Adapter brauche ich wo?

Dieses Thema im Forum "Downloads & Links" wurde erstellt von Forum-Wiki, 19.11.2005.

1. #1 Forum-Wiki, 19.11.2005
    Forum-Wiki

Forum-Wiki Guest

Mit dem PKW ins Ausland und Gas tanken.
    Hier kann man sich schlau machen, welchen Adapter brauch ich?

W?ich nicht 100% darauf verlassen, da?die jeweilige Tanke die Adapter bereitstellt.

Anschlu?arianten von Tanksystemen.

http://www.autogasadapter.de/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gutgasen, 22.12.2005
    gutgasen

gutgasen AutoGasMitwisser

Guter Link f?r Autogasadaptersuchende. Ich hab mir vor einer Weile einen Dish Adapter geordert. Schnelle, unkomplizierte, freundliche Abwicklung, bei fairen Versandkosten (versicherter Versand)

4. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Coole Webseite !
    Ich finde das wieder Richtig bl?d !

Wieso hat man sich nicht der Mehrheit angeschlossen und ?berall einen einhaltlichen Anschluss Verbaut !?

Naja, aber ich hoffe mal das die Tankstellen nicht zu Faul sind, und die Adapter bereitstellen !

MFG Popey

Kennst Du noch die alten Video-Rekorder?
    Video2000, Beta-Max und VHS....

Es kommt und geht.

A3.

Thema: Welchen Adapter brauche ich wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen adapter brauch ich in welchem land

Die Seite wird geladen...

Welchen Adapter brauche ich wo? - Ähnliche Themen

1. Brauche mehr GAS!

Brauche mehr GAS!: Hallo:) Heute habe ich an meiner Icom JTG Anlage eine neue Pumpe und Filter eingebaut, aber HALT STOPP! Ich habe es noch nicht zu gemacht...Ich...
  2. Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?)

Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?): Liebes Forum, übermorgen fahre ich mit meiner Freundin mit einem Mietwagen VW up mit Gastank nach Polen Krakau und nach Zakopane. Beim...
  3. Befüllprobleme

Befüllprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Jeep Wrangler YJ 4.0 mit Venturigasanlage. Der Wrangler wurde vor langer Zeit in...
  4. Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps

Brauche Angbot für LPG Umbau Audi S4 Cabrio 4,2 Ltr 344 Ps: Hallo liebe Gaser Ich suche einen zuverlässigen Umbaubetrieb in der Nähe von Münster Umkreis 200km der meinen Audi S4 V8 4,2 Ltr. Baujahr 2006...
  5. Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !

Möchte Hyundai Coupe 2,7L V6 mit KME Diego auf LPG Gas umrüsten, brauche Input !: Hallo, liebe LPG fans, ich komme aus Dülmen und habe schon 230000km Gas Erfahrung! Hoffe ich bin hier richtig.... Also, bis vor 1 Monat war ich...