welche Zündkerzen...

Diskutiere welche Zündkerzen... im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ...hab n Omega B Caravan 2l 16v nun steht der Zündkerzenwechsel an... aber welche nehmen? Brisk Silver oder NGK LPG Laser Line 1 oder doch...

  1. #1 OhneSorge, 13.06.2017
    OhneSorge

    OhneSorge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ...hab n Omega B Caravan 2l 16v
    nun steht der Zündkerzenwechsel an... aber welche nehmen?
    Brisk Silver oder NGK LPG Laser Line 1
    oder doch Bosch Iridium ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welche Zündkerzen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 13.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Bei Zündkerzen empfehle ich NGK V-Line, wenn es da passende für Dein Fahrzeug gibt. Einfach mal den NGK Produktfinder nutzen. Diese "Gaskerzen" würde ich nur verbauen, wenn der Kerzenwechsel aufwendig ist, sonst "normale" nehmen und den Elektrodenabstand um 0,1mm verringern, dann hast Du auch ne "Gaskerze", hält natürlich nicht ganz so lange wie eine Iridium/Platinum etc.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Gleiche Meinung. Nur NGK!
    Bosch taugt nix für Gas und Brisk ist nur billig, sonst nix.
     
  5. #4 Adi-LPG, 14.06.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Und wenn es keine NGK gibt?
    Hab nämlich den Fall beim Ibiza BiFuel meiner Freundin.
    Da blieb mir nur Bosch oder VAG selber...
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Fürn Opel gibts die aber und für den Seat hätt ich sicher auch die richtigen gefunden. Hatte das auch schon , dass die nicht aufgelistet waren. Dann schau ich nach Wärmewert, Gewinde etc. wurde immer fündig.
     
  7. #6 Adi-LPG, 14.06.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Mh, damit tu ich mich ehrlich gesagt sehr schwer.
    Könnte ich da ggf. dich um Hilfe bitten gegen nen kleinen Obolus?
    Gerne auch per PN.
    Denn da möchte ich nichts falsch machen.
    Würde da nämlich auch lieber NGK wieder verbauen.
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    ich guck mal wenn ich Zeit hab. Kein Problem. Ist ja genauso wenn man von mehrpolige auf einpolige geht. Da muss man auch manuell gucken.
     
  10. #8 Adi-LPG, 07.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Kann ich vielleicht nochmal auf dein Angebot zurück kommen?
    Ich kann nur Bosch und Beru finden, würde aber gerne auch in der Kiste NGK fahren.

    Edit:
    Hat sich erledigt. Wer den NGK-Produktfinder richtig anwendet, dem wird geholfen.
     
Thema: welche Zündkerzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung welche zündkerzen astra j lpg

    ,
  2. landi renzo autogasanlage welche zündkerze

    ,
  3. lpg landi renzo welche zündkerzen

    ,
  4. omega brisk silver
Die Seite wird geladen...

welche Zündkerzen... - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  2. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  3. Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?

    Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 2 1400ccm und 86 PS. Nebenbei, bin sehr zufrieden bisher. Möchte nun die Kerzen vorsorglich wechseln. Klar, ich...
  4. Welche Zündkerzen für M272

    Welche Zündkerzen für M272: Hallo Forum, ich habe Zündaussetzer auf Zylinder 3. Zündspulen sind neu. Welche Zündkerzen sind am besten für ein Merceses mit einem M272...
  5. Welche Zündkerzen soll man verbauen ???

    Welche Zündkerzen soll man verbauen ???: Moin ihr lieben , so nun nach meiner Vorstellung auch gleich die erste Frage . Nämlich welche Zündkerzen ich am besten besorge. Gut und günstig...