Welche Zündkerzen für Clk W208 230 Kompressor Lpg, sind die besten?

Diskutiere Welche Zündkerzen für Clk W208 230 Kompressor Lpg, sind die besten? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Welche Zündkerzen für Clk W208 230 Kompressor Lpg, sind die besten? Angeblich sollen meine originalen erst 10.000 km alt sein, ich schau sie mir...

  1. bowdy

    bowdy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Zündkerzen für Clk W208 230 Kompressor Lpg, sind die besten?
    Angeblich sollen meine originalen erst 10.000 km alt sein, ich schau sie mir nächste woche mal genauer an, aber falls ich sie wechseln muss, welche verbaue ich denn da jetzt?
    Im warmen zustand ist er im standgas auf lpg ziemlich unruhig seit neuesten im benzin betrieb auch, aber wesentlich ruhiger, vielleicht liegts ja an den zündkerzen.
    welche Zündkerzen sollte ich verbauen?
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Zündkerzen für Clk W208 230 Kompressor Lpg, sind die besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 zündkerzen wechseln

    ,
  2. zündkerzen w208

    ,
  3. zündkerze w208

    ,
  4. CLK W208 Zyndkerzen,
  5. welche zündkerzen für clk 230,
  6. zündkerzen mercedes clk w208,
  7. Zündkerzen clk 230,
  8. clk 230 zündkerzen wechseln,
  9. clk w208 zündkerzenwechsel,
  10. zündkerzen clk208,
  11. wo sitzen beim mercedes clk die zündkerzen,
  12. w208 lpg,
  13. beste Zündkerzen für clk 230 Kompressor,
  14. welche zündkerzen für slk r170 kompressor,
  15. w208 230 clk kerzen,
  16. welche laserline für mercedes 200 kompressor,
  17. zündkerzen clk 230 compressor,
  18. w208 beste zündkerzen,
  19. clk 230 zündkerzen Typ,
  20. w208 230 Kompressor welche Zündkerzen,
  21. w208 230k zündkerzen,
  22. welche Kerzen sind richtig für CLK 230 Kompressor Meinung,
  23. Zündkerzen LPG für V230,
  24. Zündkerzen wechseln w208 clk 230 kompressor ,
  25. clk 230 kompressor welche zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für Clk W208 230 Kompressor Lpg, sind die besten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  2. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  3. Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?

    Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 2 1400ccm und 86 PS. Nebenbei, bin sehr zufrieden bisher. Möchte nun die Kerzen vorsorglich wechseln. Klar, ich...
  4. Welche Zündkerzen für M272

    Welche Zündkerzen für M272: Hallo Forum, ich habe Zündaussetzer auf Zylinder 3. Zündspulen sind neu. Welche Zündkerzen sind am besten für ein Merceses mit einem M272...
  5. Welche Zündkerzen soll man verbauen ???

    Welche Zündkerzen soll man verbauen ???: Moin ihr lieben , so nun nach meiner Vorstellung auch gleich die erste Frage . Nämlich welche Zündkerzen ich am besten besorge. Gut und günstig...