Welche Zündkerze Golf 4/Bora 2,3 l V5 170 PS AQN

Diskutiere Welche Zündkerze Golf 4/Bora 2,3 l V5 170 PS AQN im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe mein Fahrzeug gewechselt, da ich nicht genau weiß ob mein Vorbesitzer die richtige ZK Wahl getroffen hat, würde ich gern eine...

  1. #1 Tramkermit, 16.11.2015
    Tramkermit

    Tramkermit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mein Fahrzeug gewechselt, da ich nicht genau weiß ob mein Vorbesitzer die richtige ZK Wahl getroffen hat, würde ich gern eine Empfehlung annehmen.

    Gasanlage ist KME Diego G3

    Ich hoffe alle Informationen wurden geliefert ;-/
     
  2. Anzeige

  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Den vom Hersteller verbauten Kerzentyp, was anderes braucht das Auto nicht.
     
Thema: Welche Zündkerze Golf 4/Bora 2,3 l V5 170 PS AQN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 v5 Zündkerzen Erfahrungen

    ,
  2. golf 4 v5 welche zündkerzen

    ,
  3. golf 4 aqn zündkerzen

    ,
  4. bevo zündkerze
Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerze Golf 4/Bora 2,3 l V5 170 PS AQN - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  2. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  3. Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?

    Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 2 1400ccm und 86 PS. Nebenbei, bin sehr zufrieden bisher. Möchte nun die Kerzen vorsorglich wechseln. Klar, ich...
  4. Welche Zündkerzen für M272

    Welche Zündkerzen für M272: Hallo Forum, ich habe Zündaussetzer auf Zylinder 3. Zündspulen sind neu. Welche Zündkerzen sind am besten für ein Merceses mit einem M272...
  5. Welche Zündkerzen soll man verbauen ???

    Welche Zündkerzen soll man verbauen ???: Moin ihr lieben , so nun nach meiner Vorstellung auch gleich die erste Frage . Nämlich welche Zündkerzen ich am besten besorge. Gut und günstig...