Welche Zündkabel kaufen?

Diskutiere Welche Zündkabel kaufen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich hab grad ein Problem mit Ruckeln beim Gasgeben, auf Benzin und Gas, wenn er kalt ist, am Stärksten. Ich vermutete die Zündkerzen, hab...

  1. #1 gambrinus, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab grad ein Problem mit Ruckeln beim Gasgeben, auf Benzin und Gas, wenn er kalt ist, am Stärksten.

    Ich vermutete die Zündkerzen, hab die alten nach 20.000 Km rausgeschmissen (NGK, normale 1-polig) und wieder preiswerte neue Kerzen verbaut. Es ist etwas besser, aber nicht ganz weg. Mein Privatschrauber meint er höre ein defektes Zündkabel (kann man sowas wirklich hören...? ) Ok, die sind wahrscheinlich 11 Jahre alt, wie das Auto... Er meinte nach der Zeit sollte man die ersetzen, er meinte weiterhin die billigen Kabel bei ebay reichen aus, halten evtl. nur 5 Jahre statt 11, wären aber grundsätzlich ok. Er meinte das Wichtigste ist das man nicht am Kabel/Stecker beim Zündkerzen wechseln zieht, da gehen auch teure Kabel schnell kaputt.

    Nun gibt es da ja extreme Preisunterschiede, Opel will für einen Komplettsatz mit 4 Kabeln 160 Euro haben, Beru und Bosch liegen zwischen 80-120 Euro, bei ebay gibt es die um die 20 Euro komplett.

    Kann ich da ohne Bedenken die Billigkabel nehmen? Selbst wenn die 2-3 Jahre halten wäre das bei dem Preis für mich ok.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Zündkabel kaufen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE, 28.06.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mal so einen Satz via Ebay gekauft, aber nach einem Jahr haben die mich gleich gebritzelt. Das heißt beim Zündzeitpunkt abblitzen hab ich am Zündverteiler eine gewischt bekommen, dann habe ich diese erneuert.
    gRUSS
    Martin
     
  4. #3 gambrinus, 02.07.2010
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt mal die 18-Euro-Kabel probiert und erstmal läuft die Karre wieder ohne Probleme. Die alten Kabel lasse ich als Notreserve liegen falls was sein sollte. Mal gucken wie lange die halten :-)
     
Thema: Welche Zündkabel kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkabel für LPG

    ,
  2. lpg zündkabel

    ,
  3. zündkabel lpg

    ,
  4. welche Zündkabel,
  5. bmw tis,
  6. welche zündkabel für lpg,
  7. zündkabel autogas,
  8. braucht man bei autogas neue zündkabel,
  9. beste zündkabel,
  10. autogas zündkabel,
  11. warum andere zündkabel für gas,
  12. zündkabel kaufen,
  13. beste zündkabel autogas,
  14. welche zuendkabel fuer,
  15. gas Zündkabel,
  16. Teure zündkabel besser,
  17. zündkabel für lpg unterschiede,
  18. braucht man für ein Benzin gas Auto andere zündkabel,
  19. welches-zündkabel-ist-das-bessere,
  20. Zündkabel Cherokee richtige forum,
  21. welches zündkerzenkabel,
  22. lpg zündkerzenkabel,
  23. Billige zündkabel,
  24. gas lpg zündkabelsatz,
  25. welche zündkabel für autogas
Die Seite wird geladen...

Welche Zündkabel kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...