Welche Stag hab ich denn nun?! Bin ein wenig verwirrt !

Diskutiere Welche Stag hab ich denn nun?! Bin ein wenig verwirrt ! im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hab mir jetzt das Interface und die Software besorgt. Aber welche Stag habe ich und brauche ich eine andere Version der Ac Gas Syncro? Die...

  1. Eschi

    Eschi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir jetzt das Interface und die Software besorgt. Aber welche Stag habe ich und brauche ich eine andere Version der Ac Gas Syncro? Die Version auf der CD ist die 9.1.0.0. Auf dem Schild der Steuerung steht Stag 300-4 ...... Ist die Stag 300 plus damit gemeint? Danke für aufschlussreiche informationen. Liebe Grüße Michael
     
  2. Anzeige

Thema:

Welche Stag hab ich denn nun?! Bin ein wenig verwirrt !

Die Seite wird geladen...

Welche Stag hab ich denn nun?! Bin ein wenig verwirrt ! - Ähnliche Themen

  1. Femitec Stag 300-8 welche Filter

    Femitec Stag 300-8 welche Filter: Hallo, wollte bei mir die Filter wechselen lassen hier im Umkreis (Sauerland) gibt es nur vereinzelt LPG Werkstätte keiner von den kennt sich mit...
  2. Welche Injektoren bei e46 328i Stag 300

    Welche Injektoren bei e46 328i Stag 300: Hallo, ich möchte meine Injektoren wechseln. Welche würdet Ihr empfehlen? Viele Grüße
  3. Welche Stag habe ich

    Welche Stag habe ich: Hallo Gaser ;-) ich habe mir eine Stag 300 einbauen lassen. Ich glaube jedoch, dass mein Umrüster nicht wie vereinbart eine Premium, sondern nur...
  4. welche Software für Stag 300 Premium

    welche Software für Stag 300 Premium: Hey, möchte gerne in dem Premium Steuergerät nachschauen ob alles so eingestellt worden ist wie es sein sollte.Hier berichtete jemand, der z.B....
  5. STAG 300, BMW 530i, Bj 2001 - Welche Kerzen?!

    STAG 300, BMW 530i, Bj 2001 - Welche Kerzen?!: Servus! Kann mir einer von euch gute, Autogas-freundliche Kerzen für meinen 6-Zylinder e39 empfehlen?! Hab heute den halben Tag gegoogelt, hab...