Welche LPG Sorte?

Diskutiere Welche LPG Sorte? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin man liest ja viel im Netz ...Welche LPG Sorte ist die beste?95/5?60/4040/60?Was wird sn welcher Tankstelle angeboten?Bei Shell reden die von...

  1. #1 hoer173, 25.07.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Moin man liest ja viel im Netz ...Welche LPG Sorte ist die beste?95/5?60/4040/60?Was wird sn welcher Tankstelle angeboten?Bei Shell reden die von 95/5 .. Stimmt das?Was ist der Unterschied der Sorten?Mit welcher Verbrauch ich am wenigsten?Wie erkenne ich die unterschiedlichen Sorten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche LPG Sorte?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Die renomierten Abzockspritversorger haben 40/60 (Propan/Butan) im Sommer und andersrum im Winter. Die Gaslichtenplörre 95/5 gibts eigentlich seltenst und wenn, dann merkst es sofort am (schlechteren) Laufverhalten und Mehrverbrauch.
    Shell und 95/5 (Propan/Butan)....also bei uns nicht :-)
     
  4. #3 Gegenwind, 25.07.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
Thema: Welche LPG Sorte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas sorten

    ,
  2. welche autogas sorten gibt es

    ,
  3. autogas verschiedene sorten

    ,
  4. lpg sorten,
  5. welche Flüssiggas sorte in bremen,
  6. welche sorten Autogas gibt es,
  7. flüssiggas sorte,
  8. Lpg Gas Sorten,
  9. wieviel sorten autogas gibt es ,
  10. Sorten von Autogas,
  11. alle autogassorten,
  12. autogassorten,
  13. gassorten,
  14. autogas arten,
  15. autogas sorte ,
  16. welche autogassorten kann ich fahren,
  17. welche gassorten gibt es fuer pkw,
  18. welsche sorten autogas gibt es,
  19. wieviele Sorten Autogas gibt es,
  20. gasanlage lpg sorten,
  21. autogas gassorten,
  22. welche arten von autogas,
  23. autogas sorten,
  24. auto gas sorten,
  25. gibt es unterschiedliche autogassorten
Die Seite wird geladen...

Welche LPG Sorte? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...