Welche LPG Anlage wurde verbaut????HILFE

Diskutiere Welche LPG Anlage wurde verbaut????HILFE im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, möche mir ein Peugot 307 CC Cabrio zulegen, in dem eine LPG Anlage verbaut ist,aber kein Hersteller zu erkennen ist. Es gibt kein...

  1. polo

    polo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möche mir ein Peugot 307 CC Cabrio zulegen, in dem eine LPG Anlage verbaut ist,aber kein Hersteller zu erkennen ist. Es gibt kein Serviceheft, noch kann man einen Namen erkennen. Einzig sieht die Tankanzeige aus wie die von einer Prinzanlage, ist aber kein P abgebildet sondern ein T. Vielleicht eine Tartarianlage? Piept aber auch nicht beim umschalten wie die von Prins, auch blinkt die rote LED beim umschalten von Benzin auf Gas ziemlich lange, bevor umgeschaltet wird, dass Venitil am Tank klickt sofort. So weiß ich nichts über deren Wartungsstau der Anlage, da keine Unterlagen vorhanden, was nun tun, das Cabrio ist sehr interessant, bitte um eure Erfahrungen, danke. Gruß polo
     
  2. Anzeige

  3. #2 r.siegel, 31.10.2013
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hätteste vielleicht mal ein paar bilder machen sollen ,glaskugellesen kann hier sicherlich niemand.
     
  4. polo

    polo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe leider nur das Bild der Tankanzeige mehr nicht, vielleicht kennt der eine oder andere dieses Bauteil der LPG-Anlage.Schonmal besten dank! Tankanzeige.jpg
    Gruß Polo
     
  5. polo

    polo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was mir auch komisch vorkommt das zur Nachrüstung der Gasanlage nur ewas im Fahrzeugschein steht aber nichts im Brief. Beim Tüv wurde nichts beanstandet. Bei meinem KFZ steht der Hersteller und deren Prüfnummer der Bauteile im Brief und Schein, dachte das muß so sein?

    Gruß polo
     
  6. #5 chriSpe, 31.10.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Mir persönlich wären da zu viel unbekannte dabei.. und dann noch ungewiss jeglichen Wartungszustandes.. nää
     
  7. #6 P.Nagel88, 02.11.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Steuergerät, Injektoren, Verdampfer? Irgendwas muss doch zu finden sein?!! So groß Ist er ja nicht :) Jedes Detail kann nützlich sein.

    Gruß Patrick
     
  8. #7 andy1080, 02.11.2013
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Im "Brief" wird nix mehr eingetragen. Alle Infos werden nur noch im "Schein" eingetragen.
     
  9. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Im "Brief" wird nur noch unter Kraftstoffart Benzin / Flüssiggas eingetragen statt nur Benzin . mfG Rohwit
     
  10. Anzeige

  11. #9 bloedkolben, 04.11.2013
    bloedkolben

    bloedkolben AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Wenn was im Schein steht, dann weißt Du doch, welche Anlage...??? Da sind doch alle Komponenten eingetragen mit Prüfnummern, die man im Zweifel googeln kann.
     
  12. polo

    polo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke das hätte ich schon festgestellt, im Schein steht NUR Flüssiggasanlage nachgerüstet 2008.

    polo
     
Thema: Welche LPG Anlage wurde verbaut????HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankanzeigen

    ,
  2. fluessiggasanlage nachgeruestet Typ: Zeta E13-67

Die Seite wird geladen...

Welche LPG Anlage wurde verbaut????HILFE - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...