Welche Komponenten für 1979er VW LT31

Diskutiere Welche Komponenten für 1979er VW LT31 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich habe keine zwei linken Hände und möchte deshalb den selbsteinbau einer LPG Anlage in meinen alten LT31 wagen. Verbaut ist ein...

  1. #1 Schubdüse, 12.08.2007
    Schubdüse

    Schubdüse Guest

    Hallo zusammen!
    Ich habe keine zwei linken Hände und möchte deshalb den selbsteinbau einer LPG Anlage in meinen alten LT31 wagen.
    Verbaut ist ein guter alter 2,0Liter/75PS Vergasermotor.

    Die Infothek etc... hab ich schon durchgelesen....

    Da ich keine Ahnung habe welcher Hersteller für Venturi-Anlagen gut ist und welcher nicht, möchte ich euch um eure Hilfe bitten.
    Welche Komponenten könnt ihr mir für meinen Umbau empfehlen?

    Erwähnen sollte ich noch das mein LT wegen des alters KEINE Abgasnorm besitzt.

    Also komponentenliste mit Bezeichnung/Hersteller und wenn möcglich eine gute Bezugsquelle, damit wäre mir riesig geholfen.
    Ach ja...es sollte schon ein Unterflutank von ca. 80 bis 100Liter werden.....

    Je günstiger desto besser aber bitte nicht "billig".
     
  2. Anzeige

  3. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe auch keine zwei linken Hände, aber das Unterfangen würde ich doch lieber einem Fachmann überlassen, damit aus dem Gefährt nicht ein Geschoss wird.

    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=828


    Auch wenn hier sich noch ein paar Experten melden, die Dir evtl. Mut machen ...lass es !!!!!!!!!!!!!



    Gruß

    Rudi
     
  4. #3 Schubdüse, 13.08.2007
    Schubdüse

    Schubdüse Guest

    Gut, wie du meinst.

    Dann klärt mich wenigstens auf welcher Hersteller Qualitativ gute Venturi-Anlagen herstellt.
    Denn die LPG-Umrüster werden mir alle erzählen das "Ihre" Anlagen selbstverständlich die besten sind.
     
  5. #4 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Zwar ist der Einbau einer Gasanlage kein Hexenwerk, aber Erfahrung ist tatsächlich sinnvoll, da der TÜV oftmals nichts genaues weiß und daher gefährliche Fehler evtl. nicht findet.

    Es sollte also schon jemand mit einem geschulten Auge drüberschauen.

    Ich weiß wohl, dass die Venturi Anlagen von Autronic derzeit hoch im Kurs standen. Vielleicht probierst du es dort mal.

    Ein weiterer wichtiger Hinweis: Denk an eine Backfire-Klappe!

    Grüße
    Daniela
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Komponenten für 1979er VW LT31
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lt 31 autogas

    ,
  2. vw lt 31 vergaser

    ,
  3. vw lt 31 lpg

    ,
  4. lt 31 1979,
  5. vergaser vw lt 31,
  6. vw lt 31 abgasnorm,
  7. gas mileage on a 1979 vw lt31,
  8. vw lt 31 gasanlage,
  9. gasanlage für lt 31,
  10. vw lt 31 1979 vergaser,
  11. vw lt 31 gaspedal,
  12. lt31 gas umrüsten,
  13. turbo lt31 baujahr 1979,
  14. vw lt 31 autogasanlage,
  15. lt 31 gasanlage,
  16. vwlt31,
  17. vw lt 31 1979 motor,
  18. lt 31
Die Seite wird geladen...

Welche Komponenten für 1979er VW LT31 - Ähnliche Themen

  1. Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?

    Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines geplanten Motorenumbaus. Zur Zeit ist in meinem E39 520i Touring (M54B22 - 2,2l, 170Ps) eine Prins...
  2. Welche Komponenten sind für die LPG nicht ausschlaggebend ???

    Welche Komponenten sind für die LPG nicht ausschlaggebend ???: Hallo Leute, habe wieder ein Problem. Wie es halt mit gebrauchten so ist, kommt grad Eins nach dem Anderen. Habe mir nen MB CLK230 K gekauft mit...
  3. Anfrgage. Welche Komponenten hat ...

    Anfrgage. Welche Komponenten hat ...: Anfrage. Welche Komponenten hat ... ... eigentlich eine Prins VSI für einen 1.8 Turbo 110kw aus dem Hause Skoda grundsätzlich nötig? Ich frage...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...