Welche Injektoren kaufen

Diskutiere Welche Injektoren kaufen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich brauche neue injektoren für meinen Vectra C 2.0t Es sollen definitiv je 2 injektoren auf 2 rails sein, wegen platz. wollte erst die...

  1. zeran

    zeran AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich brauche neue injektoren für meinen Vectra C 2.0t

    Es sollen definitiv je 2 injektoren auf 2 rails sein, wegen platz.

    wollte erst die W031 BFC, jedoch haben diese eine öffnungs-schliesszeit von 2,3/1,3ms

    meine benzinzeit im leerlauf ist unter 2ms:

    F1300592-5122-432C-94CF-7DD9AA89B3D7.jpeg

    Ist das zu vernachlässigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Injektoren kaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Injektoren kaufen

Die Seite wird geladen...

Welche Injektoren kaufen - Ähnliche Themen

  1. Welche Düsengröße bei Injektoren

    Welche Düsengröße bei Injektoren: Hallo, wir haben einen Mazda 5 mit Zavoli Gasanlage gebraucht gekauft. Beim Einstellen sind die hohen Gaseinspritzzeiten aufgefallen. Der Mazda...
  2. Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden

    Zavoli Alisei N - Welche Injektoren kann ich verwenden: Hallo Liebe Mitglieder, kaum habe ich mich im Forum vorgestellt, komme ich auch schon mit Fragen: Ich habe einen Skoda Fabia (1,2l, 3-Zyl.,...
  3. Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren

    Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren: Skoda Octavia 1.6, 75 kW, Bj. 2010 Hallo zusammen, vlt. kann mir hier ja jemand helfen. Bei der Werksumrüstung wurden Med - Injektoren mit einer...
  4. Injektoren welcher Kabelquerschnitt?

    Injektoren welcher Kabelquerschnitt?: Hallo, ich habe ein Volvo 960 mit einer Prins VSI 1 Gasanlage. Ich möchte die Kabel austauschen, die zu den Gas Injektoren (KN8) gehen, da sie...
  5. Welche Injektoren empfiehlt Ihr?

    Welche Injektoren empfiehlt Ihr?: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe mich vorher nicht wirklich mit lpg beschäftigt.Doch seitem meine Anlage muckt wird es für mich...