Welche Injektoren bei e46 328i Stag 300

Diskutiere Welche Injektoren bei e46 328i Stag 300 im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte meine Injektoren wechseln. Welche würdet Ihr empfehlen? Viele Grüße

1. bmwewo

bmwewo AutoGasDazugehöriger

Hallo,
    ich möchte meine Injektoren wechseln.
    Welche würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, die wo reingehören, sonst brauchst ein neues Abgasgutachten (falls es eins dann gibt) und ne neue TÜV-Eintragung.

Thema: Welche Injektoren bei e46 328i Stag 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 compatible injektoren

,
  2. stag einspritzdüsen tauschen

,
  3. stag 300 mit hana injektoren

Die Seite wird geladen...

Welche Injektoren bei e46 328i Stag 300 - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren

Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren: Skoda Octavia 1.6, 75 kW, Bj. 2010 Hallo zusammen, vlt. kann mir hier ja jemand helfen. Bei der Werksumrüstung wurden Med - Injektoren mit einer...
  2. Injektoren welcher Kabelquerschnitt?

Injektoren welcher Kabelquerschnitt?: Hallo, ich habe ein Volvo 960 mit einer Prins VSI 1 Gasanlage. Ich möchte die Kabel austauschen, die zu den Gas Injektoren (KN8) gehen, da sie...
  3. Welche Injektoren empfiehlt Ihr?

Welche Injektoren empfiehlt Ihr?: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe mich vorher nicht wirklich mit lpg beschäftigt.Doch seitem meine Anlage muckt wird es für mich...
  4. O-Ringe Injektoren welche Größe?

O-Ringe Injektoren welche Größe?: Moin noch mal, kennt jemand die Größe der O-Ringe der Injektoren? Bei Ebay gibt`s nur so nen Wucherhändler der 5-7 Euro + Versand für 1 Ring...
  5. Bitte um Hilfe, welche Injektoren/ Rail sind/ist das eigentlich?

Bitte um Hilfe, welche Injektoren/ Rail sind/ist das eigentlich?: Servus, ich habe nun mit der Gasanlage knappe 110 000km gefahren und nach einem Zylinderkopfschaden wurde alles neu eingestellt. Nachdem die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden