welche günstige Gasanlage für c180???

Diskutiere welche günstige Gasanlage für c180??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich brauche eure hilfe. Habe einen c180 - Bj 96 - W202. Habe leider nicht so viel Geld und möchte meinen Wagen selbst umbauen. Natürlich...

  1. pomml

    pomml AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche eure hilfe.
    Habe einen c180 - Bj 96 - W202. Habe leider nicht so viel Geld und möchte meinen Wagen selbst umbauen. Natürlich habe ich Hilfe von jemand der sich mit sowas auskennt:) doch leider fehlt ihm die Erfahrung bezüglich meines Models.
    Mir würde eine KME-Anlage vorschweben da bekannte von mir in ihrem BMW sehr gute Erfahrungen gemacht haben, ein Bekannter von mit hat im baugleichen Fahrzeug eine OSKAR-N verbaut und ist auch sehr zufrieden.

    Was würdet ihr mir empfehlen, wie gesagt bin finanziell nicht so gut bestückt :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei dem bist mit KME recht gut beraten. Preis passt, die Motorelektronik ist nicht so anspruchsvoll und du kommst mit wenig finanziellem Aufwand an Interface/Soft.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn du die Gasanlage direkt in Polen bei Megapol bestellst (bis auf den Tank , der eröht die Versandkosten extrem)kommst du mit Abgasgutachten und Tüv-Prüfung auf etwa 700-800 Euro an Geldinvestition , je nach Tank. mfG Rohwi (Abgasgutachten über Autogaseuropa,Interface aus I-Bäh):D
     
  5. #4 Rabemitgas, 05.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  6. pomml

    pomml AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kannst du mir da mal einen zusammenstellung unverbindlich schicken was mich die komplette anlage kosten würde inkl. abgasgutachten, tank, leitungen etc. halt alles was dazu gehört.
    ich bin sehr dankbar für eure reaktionen und hab da aber noch ne andere frage. mir wurde gesagt das nicht jede anlage in jedem auto funktioniert ohne probleme. weleche geht denn bei mir. KME?? OMVL??? OSCAR-N??? und und und, wo gibts für meinen wagen die wenigsten probleme
     
  7. Anzeige

  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    es gehen eigentlich alle von dir genannten Anlagen ;)
    Wo kommst du denn her?
     
  9. #7 Rabemitgas, 05.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo pomml

    Wenn du möchtest, kannst du mich gerne anrufen und wir huschen gemeinsam durch den Shop.

    Dann hast du eine Beratung wie und wofür alles ist und die Gesamtkosten. Das mache ich in der Regel immer so und der Kunde hat immer die komplette Wahl.

    Gruß Armin
     
Thema: welche günstige Gasanlage für c180???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige gasanlage

    ,
  2. gasanlage c180

    ,
  3. gasanlage für c180

    ,
  4. gasanlage für mercedes c 180,
  5. welche autogasanlage ist die beste,
  6. gasanlage für motor c180,
  7. c 180 gasanlage kosten,
  8. kann man eine anlage mit einer gasanlage zusammenstellen,
  9. lpg oscar obd erfahrungen,
  10. autogas anlage für c180k,
  11. gas anlage mercedes c 180 kosten einbau,
  12. lpg anlage c180 w202 empfehlung,
  13. epg gasanlage für c180,
  14. w202 passt der kat vom c180 auch bei forum,
  15. autogasümrüctung c180,
  16. welche lpg anlage für c180 bj. 94 empfehlung,
  17. welche autogasanlage für c180,
  18. autogasanlage c180,
  19. umrüstung gasanlage kosten c180 preise,
  20. günstige gasanlagen,
  21. abgasgutachten w202 gasumbau,
  22. gasanlage für c180 kosten,
  23. welche autogasanlage für w202 c180,
  24. lpg gasanlagen für c 180,
  25. guenstige gasanlagen
Die Seite wird geladen...

welche günstige Gasanlage für c180??? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...