Welche Gasanlgae für BMW 3er E46 328i?

Diskutiere Welche Gasanlgae für BMW 3er E46 328i? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin am überlegen ob ich meinen BMW auf eine Gasanlag umrüsten soll. Ich komme aus dem Raum Nürnberg. Hab schon von der Öcotec Anlage...

  1. #1 Daniel_17, 14.07.2008
    Daniel_17

    Daniel_17 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am überlegen ob ich meinen BMW auf eine Gasanlag umrüsten soll. Ich komme aus dem Raum Nürnberg.

    Hab schon von der Öcotec Anlage gehört sieht ganz interessant aus. Vorallem weil sie sich von selber nachstellen kann.

    Ansonsten wäre wohl auch eine Prins Anlage zu empfehlen oder?

    Was meint ihr?

    Wichtig ist mir vor allem das sie problemlos läuft. Gibt es für meinen BMW etwas besoderes zu empfehlen?

    Bin da für jede empfehlung dankbar.

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Gasanlgae für BMW 3er E46 328i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 3er mit gasantrieb

    ,
  2. erfahrung bmw 3 gas

    ,
  3. bmw 3er mit gas

    ,
  4. e46 328 gas erfahrung,
  5. bmw 328i autogas
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlgae für BMW 3er E46 328i? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...