Welche Gasanlage im Opel Astra Coupe Turbo?

Diskutiere Welche Gasanlage im Opel Astra Coupe Turbo? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute!Da ich in Zukunft 3500-4000Km im Monat mit meinem Auto zurücklegen werde, wollte ich den Wagen auf GAS umrüsten lassen!Nun stellt sich...

  1. Gartsa

    Gartsa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!Da ich in Zukunft 3500-4000Km im Monat mit meinem Auto zurücklegen werde, wollte ich den Wagen auf GAS umrüsten lassen!Nun stellt sich mir die Frage welche Anlage ich nehmen soll...Vorweg, es handelt sich um ein Opel Astra Coupe 2l TURBO mit 142kw. Baujahr 2002!Mein örtlicher Anlagenbauer hat für mich eine KME Diego G3 für 1600€ incl. TÜV usw rausgesucht.Ist diese Anlage für das Auto geeignet?Das ich nicht heizen kann auf Gas ist mir klar... Das werde ich dann auf Super+ machen müssen ;) Aber das macht ja auch nichts!Ich bin völlig verunsichert, da ich von GASAnlagen noch garkeine Erfahrungen sammeln konnte ;)Ich hoffe auf eure Hilfe ;)
     
  2. Anzeige

  3. dom

    dom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1600 ist etwas wenig beim Turbo ;-)
    Da würde ja selbst ich mit dem Z16XE viel mehr zahlen.
    Wenn Du die nimmst, gib bitte mal bescheid ob das was ist.
     
  4. #3 Tobi-0975, 29.07.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    KME ist ok, nur im 2l Turbo kommt sie an ihre Grenzen. Nimm lieber BRC oder Prins oder gleich eine Flüssigeinspritzung. Preislich liegen all diese Anlagen über 1600 Euro, bieten aber auch Qualität und Spaß.
    Rüsten nächste Woche den Astra GTC Turbo auf BRC um, kannst Du Dir gerne mal ansehen.

    Grüße Tobias
     
  5. Gartsa

    Gartsa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch die KME Anlage soll eigentlich mehr als 1600€ kosten... Nur man muss das mit der Märchensteuer nicht immer so ernst sehen ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Gasanlage im Opel Astra Coupe Turbo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra coupe turbo lpg

    ,
  2. gasanlage bei turbomotoren

    ,
  3. Gastank Astra Coupe

    ,
  4. astra j lpg,
  5. lpg astra coupe turbo,
  6. audi tt gegen opel astra coupe turbo,
  7. was kann man beim opel astra coupe turbo machen,
  8. welche gasanlage f,
  9. astra turbo lpg,
  10. astra coupe turbo gasanlage,
  11. welche gasanlage ist im astra j,
  12. opel astra 1600 turbo preis,
  13. welche autogasanlage für opel astra,
  14. autogasanlage opel astra turbo kosten,
  15. kosten lpg gas umbau opel coupe,
  16. astra j mit prins gasanlage,
  17. audi tt oder opel astra coupe,
  18. lpg welche gasanlage astra 2011,
  19. turbomotor gasanlage,
  20. astra coupe turbo gasumbau,
  21. opel astra j mit autogas,
  22. Opel Astra Coupe Turbo Winterreifen,
  23. gasanlage für turbo,
  24. gasanlage opel astra j,
  25. kann man in einem astra 1 6 eine gasanlage einbauen
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage im Opel Astra Coupe Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....