Welche Gasanlage für Toyota Avensis 1,8?

Diskutiere Welche Gasanlage für Toyota Avensis 1,8? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wir möchten unseren Toyota Avensis (1,8l, 95 kw, BJ 2005, Standheizung) auf LPG-Gas umrüsten. Bisher wurden uns Gasanlagen der Firmen...

  1. Koala

    Koala AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir möchten unseren Toyota Avensis (1,8l, 95 kw, BJ 2005, Standheizung) auf LPG-Gas umrüsten.
    Bisher wurden uns Gasanlagen der Firmen Prins, Zavoli, KME und Vialle angeboten.

    Wer konnte schon Erfahrungen mit diesen Anlagen sammeln und uns hilfreiche Tips geben?

    Bis dahin

    Bianca
     
  2. Anzeige

Thema: Welche Gasanlage für Toyota Avensis 1,8?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage fur Toyota

    ,
  2. gasanlage lpg für toyota

    ,
  3. avensis 1.8 autogas

    ,
  4. gebrauchtwagen toyta avensis bj 2005 1 8 liter,
  5. toyta avensis 1 8 bj 2005 preis liste,
  6. avensis 1 8 bj 2005 forum,
  7. toyota avensis 1.8 bj 2005,
  8. toyota avensis t25 1 8 standheizung,
  9. gasanlage für toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage für Toyota Avensis 1,8? - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....