Welche Gasanlage für Golf V

Diskutiere Welche Gasanlage für Golf V im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Forenteil. Also ich plane meinen Golf V Automatik Baujahr 2006 auf Autogas umrüsten zu lassen. Ich...

  1. hesse

    hesse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Forenteil. Also ich plane meinen Golf V Automatik Baujahr 2006 auf Autogas umrüsten zu lassen.
    Ich habe bereits ein Angebot über den Einbau einer Femitec-Anlage incl. MWST, alle Dichtigkeitsprüfungen und eine Motorschutzversicherung für 1750 €.
    Wie sind eure Erfahrungen? Was fahrt Ihr? Wie finde ich die für mich passende Anlage?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Gasanlage für Golf V. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hesse

    hesse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was fehlt euch, um mir eine Auskunft geben zu können? Bitte um Hinweis. Bin aufgrund meiner bisherigen Auskünfte sehr verunsichert und würde gern mal was von einem "Praktiker" zum Thema hören.

    Vielen Dank
     
  4. #3 Rabemitgas, 18.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hatte dir schon in deinem anderen Tread geschrieben

    Gruß Armin
     
  5. #4 Autogas Maximus, 19.06.2009
    Autogas Maximus

    Autogas Maximus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben Stag 300 für 4 Zylinder für 1699 € alles kompletti
    Wenn Neuwied bei Koblenz kommt noch im frage, sag uns einfach Bescheid.
    MfG
    Ihr Meisterbetrieb
     
  6. #5 paashaas, 19.06.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt 2 Varianten der Stag 300. Einmal von AC und einmal von FEMITEC.
    Sind eigentlich identisch, aber ich würde nur noch die von Femitec verbauen lassen, alleine schon wegen des Supports).

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Welche Gasanlage für Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 gasanlage

    ,
  2. gasanlage vw golf 5

    ,
  3. Golf v welche gasanlage

    ,
  4. welche autogasanlage für golf 5,
  5. gasanlage golf 5,
  6. gasanlage für golf5,
  7. lpg gasanlage für golf 5,
  8. gasanlage forum vw golf v,
  9. gas anlage für golf 5,
  10. gasanlage für golf 5,
  11. auto gasanlage golf v plus,
  12. gasanlage für vw golf 5,
  13. golf gasanlage,
  14. golf 5 mit gasanlage,
  15. gasanlage golf,
  16. die beste lpg gasanlage für golf 5,
  17. gas anlage fuer golf,
  18. welche gasanlage für vw golf goal 1 4l,
  19. gasanlage golf 5 1 6,
  20. welche gasanlage für golf v,
  21. www.vwautogas golfv einbau.de,
  22. autogasanlagen im golf plus,
  23. autogas anlage für golf v plus ,
  24. golf 5 autogasanlage,
  25. golf 5 welche autogasanlage
Die Seite wird geladen...

Welche Gasanlage für Golf V - Ähnliche Themen

  1. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  2. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  3. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....