Welche Düsenquerschnitt für Valtek´s

Diskutiere Welche Düsenquerschnitt für Valtek´s im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, könnt ihr mir bitte eure angaben geben welchen Düsenquerschnitt ihr in euren Valtek Injektoren fahrt? Ich fahre einen BMW 330i E46 und...

  1. massey

    massey AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte eure angaben geben welchen Düsenquerschnitt ihr in euren Valtek Injektoren fahrt? Ich fahre einen BMW 330i E46 und hier ist ein Querschnitt von 2,7mm gebohrt, denn ich erhlich gesagt recht klein finde.
    Mein Auto geht unten rum recht gut aber ab ca. 4000 Umdrehungen merkt man das er noch mehr könnte aber irdenwie nicht richtig kann. Deshalb die Frage mit dem Düsenquerschnitt.
    Danke im Vorraus

    Sebastian Hofmann
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 09.06.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    2,7mm reicht da absolut, fast schon zu groß. Die werden auf Gas - und gerade mit den Valteks - obenrum etwas zarcher. Ich hab deshalb in meinem Kundenstamm alle m52/54 mit KME/Öcotec Anlagen auf Matrix umgebaut - wenn nicht sowieso schon eine Prins drin war :-)
    Meine Meinung: damit leben oder Valteks raus.....
     
Thema: Welche Düsenquerschnitt für Valtek´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek düsengröße

    ,
  2. düsenquerschnitt

    ,
  3. düsendurchmesser valtek

    ,
  4. valtek düsengröße tabelle,
  5. valtek rail düsendurchmesser,
  6. düsen valtek rail,
  7. bigas injekoren,
  8. valtek düsen,
  9. valtek rail düsengröße,
  10. valtek düsen aufbohren,
  11. valtek Düsendurchmesser,
  12. valtek düsen tabelle,
  13. valtek typ 30 welche düsengröße,
  14. Düsengröße valtek rail,
  15. Düsengröße valtekrail,
  16. m54 düsengröße valtek,
  17. düswngröße valtek,
  18. valtek typ 30 düşen Größe,
  19. tabelle fur gas dusen valtek,
  20. Düsenquerschnitte,
  21. valtek rail düsen,
  22. gasdüsen größe valtek,
  23. valtek dusen grössentabelle,
  24. valtec rail welche düsen,
  25. valtec rail düsendurchmesser
Die Seite wird geladen...

Welche Düsenquerschnitt für Valtek´s - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...