Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

Diskutiere Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...

  1. #1 6driver, 29.02.2024
    6driver

    6driver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche.
    Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu in einem RAM eingebaut und funktioniert grundsätzlich einwandfrei.
    Auffällig ist nur eine rote Kontroll-Leuchte die immer wieder mal unter dem Armaturenbrett aufleuchtet.

    Hier hätte ich gerne gewußt was die Leuchte bedeutet und versuche mir einen Überblick über die Anlage zu verschaffen. Das ist aber nicht so einfach wie ich dachte. In den Papieren sind lauter Einzelkomponenten eingetragen, aber ich finde keinen Hinweis welches Kit eingebaut ist um dann konkret nacheinem Schaltplan zu suchen können.

    Folgende Komponenten sind eingebaut:
    Multiventil: Europa2
    Verdampfer / Druckminderer: Genius MAx
    JLM Vave Saver Kit

    würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
    Falls noch weitere Infos benötigt werden, versuche ich die herauszufinden.

    Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 29.02.2024
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Diese Leuchte sagt dir das dein JLM Vave Saver Kit leer bzw. fast leer ist.

    Versteh auch nicht warum du das Zeug verbaut hast. Braucht der RAM nicht. Also der 5.7 zumindestens nicht.
     
  4. #3 6driver, 29.02.2024
    6driver

    6driver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin;
    danke für Deinen Hinweis. Ja dort hatte ich auch schon geschaut und den Behälter wieder aufgefüllt. Danach war die Leuchte eine kurze Zeit lang aus.

    Wenn die Leuchte nur für den Füllstand zuständig ist, könnte auch sein, das dort ein Stecker nicht richtig drauf sitzt.

    Darum meine Suche nach einem Schaltplan, damit ich mir mal einen Gesamtüberblick verschaffen kann.

    ...ich hab die Anlage nicht selbst eingebaut, war schon drin :-)

    Grüße
    Andreas
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenns nur die Pulle mit Füllstandanzeige ist, dann ist die eh nicht mit der Gasanlage verknüpft. Die Schwimmer spinnen auch gern mal.
    Da brauchst keinen Schaltplan.
     
  6. Anzeige

Thema:

Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  2. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  3. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  4. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  5. Welche Anlage für einen F150 ??

    Welche Anlage für einen F150 ??: Hallo zusammen . Wir möchten uns einen gebrauchten Ford F150 zulegen und wenn er noch nicht mit einer Autogasanlage ausgerüstet ist dies mit einer...