Welche Autogasanlage ist am besten???

Diskutiere Welche Autogasanlage ist am besten??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe lpg User,bin neu hier und möchte mal heraus finden, mit welchen Autogasanlagen ihr die Besten Erfahrungen gesammelt habt. Also ich bin...

  1. #1 astra86, 28.02.2008
    astra86

    astra86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe lpg User,bin neu hier und möchte mal heraus finden, mit welchen Autogasanlagen ihr die Besten Erfahrungen gesammelt habt. Also ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Opel Astra G coupe"s 2.2 16V 147Ps,macht schon Spaß das Auto! Jetzt möchte ich gerne auf Lpg umsteigen,wisst ihr vielleicht welche Anlage sich am besten für mein Fahrzeug eignet und was das so kostet? Ich hoffe das hier auch User sind die das gleiche Auto besitzen,um mir ihre Erfahrungen schildern zu können! Über antworten würde ich mich sehr freuen! mfg astra86
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 28.02.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Die BESTE ist die im eigenen Wagen, welche problemlos funktionierte, als man den Wagen noch gefahren hat.
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo astra86 :willkommen: bei uns im Forum.

    DIE beste Anlage gibt es wie bereits erwähnt nicht.
    Such dir einen Umrüster in deiner Nähe und bestenfalls eine Anlage die verbreitet ist, da falls der Fall einer Betriebsschließung eintritt Du auch noch woanders Support bekommst.

    Ich denke dort: http://www.autogaszentrum-niedersachsen.de/ kann dir geholfen werden.
     
  5. #4 Manfred F, 28.02.2008
    Manfred F

    Manfred F AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die beste ist die die keine Probleme macht.

    Habe einen MB 300E W124 Bj 91 Venturi geregelt.
    läuft sehr gut.


    Seit 2004 48000Km auf LPG Gas.


    Gasanlage Vaille AMS
    Verbaut in den Niederlanden


    Dort werden 30 Gasanlagen in der Woche eingebaut.


    Auf den Umrüster kommt es an!!!!


    1) Eine Venturi geregelt aber nur von einem
    guten Venturi Ümrüster
    einbauen lassen.


    Habe bis heute noch kein Problem mit Backfire gehabt.


    2) Anlage schaltet nach 2-3 Sek, auf Gas um und läuft,
    geht auch an der Ampel nicht aus.


    Leerlauf 600 Umdrehungen.


    3) Mehrverbrauch 15-20%


    1. Stadtverkehr 15,5 Liter

    Autobahn 12,5Liter bei 130 Kmh


    bei 160-210 Kmh 18-20 Liter Gas




    Gruß Manfred
     
  6. #5 astra86, 28.02.2008
    astra86

    astra86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten! Mfg astra86:)
     
Thema: Welche Autogasanlage ist am besten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste autogasanlage

    ,
  2. beste autogasanlage 2012

    ,
  3. welche lpg anlage ist die beste

    ,
  4. beste autogasanlagen,
  5. welche autogasanlagen sind die besten,
  6. welche autogasanlage ist die beste,
  7. die besten autogasanlagen,
  8. beste autogas anlage,
  9. welche autogasanlage ist am besten,
  10. welche autogasanlage,
  11. welche Autogasanlage ist die beste?,
  12. beste lpg autogasanlage,
  13. Welche gasanlage ist die beste,
  14. welche ist die beste autogasanlage,
  15. die beste autogasanlage,
  16. beste gasanlage 2012,
  17. autogas welche anlage ist die beste,
  18. besten autogasanlagen,
  19. autogas welche anlage ist die beste 2012,
  20. autogasanlage welche ist die beste,
  21. besten lpg gasanlagen,
  22. Autogas beste Anlage,
  23. welche autogasanlage verbaut Verdampfer 010099steuergerät 010157,
  24. beste lpg gasanlage,
  25. was ist die beste autogas anlage
Die Seite wird geladen...

Welche Autogasanlage ist am besten??? - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Welche Autogasanlage für Octavia RS / Superb

    Welche Autogasanlage für Octavia RS / Superb: Guten Morgen, ich hoffe hier eine gute Lösung zu finden. Ich bin seit 10 Jahren Autogasfahrer mit über 180T km. Die BRC Anlage mit Flashlube ist...
  3. welche Autogasanlage für NISSAN 370Z ?

    welche Autogasanlage für NISSAN 370Z ?: Hallo, ich bin gerade dabei mich nach einer Autogasanlage für meinen NISSAN 370Z umzuschauen. Ist das Fahrzeug überhaupt für den Gasbetrieb...
  4. Welche Autogasanlage für Opel Insignia ST 2.0 Turbo

    Welche Autogasanlage für Opel Insignia ST 2.0 Turbo: Hallo, nach langem Suchen möchte ich nun einen Opel Insignia ST 2.0 Turbo, Bj. 2010 zum Gasfahrzeug umrüsten lassen. Ich habe bei...
  5. Welcher Vorgehensweise für eine Autogasanlage kommt in Frage?

    Welcher Vorgehensweise für eine Autogasanlage kommt in Frage?: Mal kurz zu meiner Person, da möchte ich einfach paar Punkte anmerken. Ich bekleide ein Moderatorposten bei einem großen Handyforum. Vom ersten...