Welche Autogasanlage für Opel Insignia ST 2.0 Turbo

Diskutiere Welche Autogasanlage für Opel Insignia ST 2.0 Turbo im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach langem Suchen möchte ich nun einen Opel Insignia ST 2.0 Turbo, Bj. 2010 zum Gasfahrzeug umrüsten lassen. Ich habe bei...

  1. #1 bongo050565, 06.05.2012
    bongo050565

    bongo050565 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach langem Suchen möchte ich nun einen Opel Insignia ST 2.0 Turbo, Bj. 2010 zum Gasfahrzeug umrüsten lassen.

    Ich habe bei verschiedensten Motorvariationen bereits gehört: Geht nicht.

    Wie schaut es beim aufgeführten Insignia aus.

    Wer kann mir da weiterhelfen

    Viele Grüße aus Franken

    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 06.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Bernd.

    Welcher Motor ist in dem Insignia verbaut? A20NHT? Der lässt sich auf ICOM JTG HP umrüsten! Aber sicherheitshalber Schlüsselnummern posten.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 bongo050565, 06.05.2012
    bongo050565

    bongo050565 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    die Schlüsselnummer lautet 0035/AJH

    Gruß

    Bernd
     
  5. #4 Tobi-0975, 06.05.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Bernd.

    Wie beschrieben! Passt mit der ICOM JTG HP!

    Grüße und einen schönen Restsonntag noch.
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Autogasanlage für Opel Insignia ST 2.0 Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Opel Insignia 2.0 turbo LPG

    ,
  2. insignia 2.0 turbo autogas

    ,
  3. opel insignia 2.0 turbo autogas

    ,
  4. insignia 2.0 turbo lpg,
  5. opel insignia 2.0 turbo gasumbau,
  6. insignia 2.0 turbo lpg umbau,
  7. insignia 2.0 turbo gasumbau,
  8. autogas insignia 2.0 turbo,
  9. autogas opel insignia 2.0 turbo,
  10. Opel Insignia LPG,
  11. opel insignia autogas umrüsten,
  12. opel insignia 2.0 lpg,
  13. a20nht lpg,
  14. a20nht motor,
  15. opel insignia 2.0 turbo gasanlage,
  16. opel insignia 2 0 lpg,
  17. gasanlage insignia 2.0 turbo,
  18. gasumbau opel insignia,
  19. Opel Insignia 2.0 Turbo Sport unrüsten lpg,
  20. insignia 2.0 turbo gasumbau kosten,
  21. insignia 2.0 turbo auf gas umrüsten,
  22. Opel Insignia 2.0 Turbo Prins Gasanlage,
  23. opel insignia turbo auf lpg,
  24. welche autogasanlage,
  25. opel motor a20nht
Die Seite wird geladen...

Welche Autogasanlage für Opel Insignia ST 2.0 Turbo - Ähnliche Themen

  1. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  2. Welche Autogasanlage für Octavia RS / Superb

    Welche Autogasanlage für Octavia RS / Superb: Guten Morgen, ich hoffe hier eine gute Lösung zu finden. Ich bin seit 10 Jahren Autogasfahrer mit über 180T km. Die BRC Anlage mit Flashlube ist...
  3. welche Autogasanlage für NISSAN 370Z ?

    welche Autogasanlage für NISSAN 370Z ?: Hallo, ich bin gerade dabei mich nach einer Autogasanlage für meinen NISSAN 370Z umzuschauen. Ist das Fahrzeug überhaupt für den Gasbetrieb...
  4. Welcher Vorgehensweise für eine Autogasanlage kommt in Frage?

    Welcher Vorgehensweise für eine Autogasanlage kommt in Frage?: Mal kurz zu meiner Person, da möchte ich einfach paar Punkte anmerken. Ich bekleide ein Moderatorposten bei einem großen Handyforum. Vom ersten...
  5. Welche Autogasanlage ???

    Welche Autogasanlage ???: Hallo miteinander. Ich will mir im Juni/Juli ein neues Auto kaufen. Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses tendiere ich zu einem Skoda Fabia II...