Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?

Diskutiere Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich suche natürlich einen möglichst günstigen Anbieter der die Gasanlage trotzdem vernünftig verbaut und ich keine Probleme damit hab. Über Google...

1. #1 Scirocco 53b, 23.04.2011
    Scirocco 53b

Scirocco 53b AutogasTestSchreiber

Ich suche natürlich einen möglichst günstigen Anbieter der die Gasanlage trotzdem vernünftig verbaut und ich keine Probleme damit hab. Über Google bin ich auf autogasumbau-bremen.de gestoßen. Die haben mir einen Kostenvoranschlag gemacht und würden mir für 1199€ eine KME Gasanlage einbauen. Jetzt ist die Frage ob die das für das Geld auch anständig machen oder ob das zusammengefuscht wird. hat jemand Erfahrungen mit denen oder kann mir andere Umrüster in/um Bremen empfehlen? ?(

2. Anzeige

3. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

In Bremen gibts den hier schreibenden "Der Scheerer".

Zu Auto und Preis kann ich Dir aber nichts sagen. "Möglichst günstig" ist meist auch nur "so billig wie möglich" und das geht öfter bös in die Hose. Auf 200€ würde ich hier nicht gucken.

Thema: Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 2 lpg

,
  2. scirocco 2 doppelvergaser

,
  3. http:www.lpgforum.delpg-vw-autogas12638-welche-anlage-umruester-fuer-1-8l-vergaser-scirocco-2-bremen.html

,
  4. autogasumrüstung bremen,
  5. anlage scirocco 6 zylinder,
  6. vw scirocco 2 vergaser,
  7. autogasumbau bremen,
  8. vw scirocco gt2 lpg,
  9. vw scirocco ii gasanlage,
  10. gasanlage für scirocco ii,
  11. autogas mit vergaser,
  12. lpg umbau bremen erfahrungen,
  13. autogas umrüstung scirocco,
  14. scirocco 2 vergaser umbauen,
  15. scirocco 2 auf autogas,
  16. autogasumbau bremen erfahrung,
  17. 1 8 l Vergaser vw,
  18. welcher lpg umrüster ist zu empfehlen bremen,
  19. was für ein vergaser ist bei scirocco verbaut,
  20. 1 8l vw doppelvergaser,
  21. Autogasanlage Für Vergaser,
  22. vergaser gasanlage,
  23. scirocco autogas umrüsten,
  24. http://www.autogasumbau-bremen.de/,
  25. VW Vergaser mit Gasanlage
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen? - Ähnliche Themen

1. BMW 320, welche Anlage/Umrüster ?

BMW 320, welche Anlage/Umrüster ?: Hallo Leute, möchte meinen 320er Bj.2003 (6 Zylinder) mit einer ordentlichen Anlage ausstatten. Nun habe ich des öfteren gelesen , dass ich es...
  2. Welche Anlage für Volvo XC90

Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  3. Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???

Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???: Hallo - ich nochmal Die Umrüstung für den in einem anderen Trööt angegebenen 1.4 TSI mit CAVC hat sich leider zerschlagen - Fahrzeug steht wegen...
  4. Welche Software für EVO01 und Anschluss

Welche Software für EVO01 und Anschluss: Hallo zusammen, nach langer suche muss ich feststellen, das man für / über Tartarini relativ wenig findet. Ich habe einen A6 4b 2,4 V6 Verbaut...
  5. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden