Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?

Diskutiere Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich suche natürlich einen möglichst günstigen Anbieter der die Gasanlage trotzdem vernünftig verbaut und ich keine Probleme damit hab. Über Google...

  1. #1 Scirocco 53b, 23.04.2011
    Scirocco 53b

    Scirocco 53b AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche natürlich einen möglichst günstigen Anbieter der die Gasanlage trotzdem vernünftig verbaut und ich keine Probleme damit hab. Über Google bin ich auf autogasumbau-bremen.de gestoßen. Die haben mir einen Kostenvoranschlag gemacht und würden mir für 1199€ eine KME Gasanlage einbauen. Jetzt ist die Frage ob die das für das Geld auch anständig machen oder ob das zusammengefuscht wird. hat jemand Erfahrungen mit denen oder kann mir andere Umrüster in/um Bremen empfehlen? ?(
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    In Bremen gibts den hier schreibenden "Der Scheerer".

    Zu Auto und Preis kann ich Dir aber nichts sagen. "Möglichst günstig" ist meist auch nur "so billig wie möglich" und das geht öfter bös in die Hose. Auf 200€ würde ich hier nicht gucken.
     
Thema: Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 2 lpg

    ,
  2. scirocco 2 doppelvergaser

    ,
  3. Scirocco II lpg

    ,
  4. http:www.lpgforum.delpg-vw-autogas12638-welche-anlage-umruester-fuer-1-8l-vergaser-scirocco-2-bremen.html,
  5. autogasumrüstung bremen,
  6. anlage scirocco 6 zylinder,
  7. vw scirocco 2 vergaser,
  8. autogasumbau bremen,
  9. vw scirocco gt2 lpg,
  10. vw scirocco ii gasanlage,
  11. gasanlage für scirocco ii,
  12. autogas mit vergaser,
  13. lpg umbau bremen erfahrungen,
  14. autogas umrüstung scirocco,
  15. scirocco 2 vergaser umbauen,
  16. scirocco 2 auf autogas,
  17. autogasumbau bremen erfahrung,
  18. 1 8 l Vergaser vw,
  19. welcher lpg umrüster ist zu empfehlen bremen,
  20. was für ein vergaser ist bei scirocco verbaut,
  21. 1 8l vw doppelvergaser,
  22. Autogasanlage Für Vergaser,
  23. vergaser gasanlage,
  24. scirocco autogas umrüsten,
  25. http://www.autogasumbau-bremen.de/
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage/Umrüster für 1,8l Vergaser Scirocco 2 in Bremen? - Ähnliche Themen

  1. BMW 320, welche Anlage/Umrüster ?

    BMW 320, welche Anlage/Umrüster ?: Hallo Leute, möchte meinen 320er Bj.2003 (6 Zylinder) mit einer ordentlichen Anlage ausstatten. Nun habe ich des öfteren gelesen , dass ich es...
  2. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...