Welche Anlage für W124 500E

Diskutiere Welche Anlage für W124 500E im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich möchte einen W124 500E Bj.92 mit LH-Jetronic auf Flüssiggas umrüsten lassen. Welche Anlage könnt ihr empfehlen. Hat jemand...

  1. #1 kloenne, 13.09.2011
    kloenne

    kloenne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte einen W124 500E Bj.92 mit LH-Jetronic auf Flüssiggas umrüsten lassen.
    Welche Anlage könnt ihr empfehlen. Hat jemand Erfahrungswerte?

    Gruss Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Anlage für W124 500E. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn der Wagen für jeden Zylinder ein elektrisches Benzinventil hat(gehe ich bei LH von aus) auf jeden Fall eine sequentielle Anlage.Fullgroup können die alle , ich gehe davon aus daß kein Gasanlagenhersteller mehr so weit hintem Mond ist daß das nicht geht. Die Ümrüsterqualität ist wesentlich entscheidender als der Anlagenhersteller. mfG Rohwi
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja der geht phantastisch umzurüsten.

    Aber da sollten die Injektoren einzelnd gesetzt werden, wegen dem Luftfilterkasten direkt über dem Saugrohr.

    In Verbindung damit und der Leistung des Fahrzeuges kann ich auch hier nur wieder eine Prins VSI empfehlen.

    Gruß Armin
     
  5. #4 kloenne, 13.09.2011
    kloenne

    kloenne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halloich habe 2 örtliche Umrüster angefragt und beide haben mir eine Venturi Anlage angeboten.Ist das richtig?Gruss Paul
     
  6. #5 Rabemitgas, 13.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Definitiv nicht!!

    Auf keinen Fall bei dem Motor eine Ventury Anlage, da wirst du nicht glücklich.

    1. Verringert der Mischer dir den Ansaug-Querschnitt
    2. Wird es für den Motr kaum einen Verdampfer geben, der die Leistung kann.
    3. Bei dem kleinsten Backfire ist der extrem empfindliche Luftmassenmesser defekt. Der kostet ca. 1200€

    Ventury Anlagen sind super und in den Richtigem Motoren sehr sinnvoll. Aber nicht bei deinem.

    Gruß Armin
     
Thema: Welche Anlage für W124 500E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 500e

    ,
  2. w124 brc e k jetronic

    ,
  3. lpg mercedes 500 ke-jetronic

    ,
  4. gasanlage mercedes 500 ke-jetronic,
  5. mercedes 500e w124 jetronic defekt,
  6. gaszug-einstellen w124- 500e,
  7. 500e ke jetronic,
  8. w124 e500 lpg,
  9. gasanlage w124 500e,
  10. lh-jetronic lpg,
  11. mercedes w124 500 e,
  12. 500e autogas,
  13. lpg lh jetronic,
  14. gasanlage für Mercedes 123,
  15. 124w.500,
  16. k-jetronic autogas,
  17. w124 500e auf gas umrüsten,
  18. paul w123,
  19. w124 500e ke jetronic,
  20. lpg forum
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für W124 500E - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...