Welche Anlage für Toyota Starlet EZ11/1997 55KW

Diskutiere Welche Anlage für Toyota Starlet EZ11/1997 55KW im LPG Toyota Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag ! Ich wollte meinen Toyota Starlet auf LPG Gas umrüsten lassen und habe von der Firma AZR in Hamburg erfahren.Die Firma bietet eine...

  1. #1 Holsteiner11, 04.05.2010
    Holsteiner11

    Holsteiner11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !

    Ich wollte meinen Toyota Starlet auf LPG Gas umrüsten lassen und habe von der Firma AZR in Hamburg erfahren.Die Firma bietet eine Anlage von KME an.Der Einbau kostet 1300Euro.Hat jemand erfahrung mit diesem Betrieb.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Den Umrüster würde ich in erster Linie nicht in Frage stellen. Eher das Auto.
    Toyotas gelten als nicht gasfest.
    Aber darüber sollte ein seriöser Umrüster den Kunden aufklären. Damit wäre auch dann die Frage zum Umrüstbetrieb beantwortet.
     
  4. #3 Gastrommel, 04.05.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @ 540V8

    Dass die (neueren) Toyotas nicht als gasfest gelten, ist ja richtig. Aber gerade die älteren (bis BJ 97) und insbesondere die 1300er Maschinen sind eigentlich unverwüstlich. Habe schon einige Starlets bei Autohändlern gesehen, welche jenseits der 400000 KM waren. Aufgefallen ist mir dabei zu allererst der günstige Preis, welcher ja auch von der Laufleistung abhängt. In wie weit die dann Gas vertragen, kann ich daher nur vermuten?...Vermutlich schon!!
     
  5. #4 warmeloh, 09.05.2010
    warmeloh

    warmeloh AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind mit unserem P9 mit Lovato im großen und ganzen zufrieden. Haben eine einfache Lovato-Venturi anlage ohne Flash Lube oder sowas, das wäre wohl nicht nötig . Haben jetzt selber etwas über 50.000km runter und die Anlage hat mit Einbau 1400 Euro gekostet. Der Preis ist also soweit ok und bei der Venturi ist es ja auch wohl kein so großer Aufwand. Unser Starlet läuft gut, das Umschalten ist manchmal schwierig aber geht wenn man die Macken kennt. Verbrauch 6,8 bis 7.8 Liter ( Bei Anhängerbetrieb) und ich denke das geht. Habe jemanden mit Vollsequentieller gefragt der hatt 10 Liter aber immer getreten und schon 245.000 km runter.
     
  6. Anzeige

Thema: Welche Anlage für Toyota Starlet EZ11/1997 55KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet LPG

    ,
  2. starlet p9 lpg

    ,
  3. toyota picnic 400000 km

    ,
  4. toyota starlet p9 gasanlage,
  5. toyota starlet unverwüstlich,
  6. toyota autogas hamburg,
  7. starlet lpg,
  8. autogas toyota starlet,
  9. toyota starlet autogas,
  10. abgasgutachten lpg toyota starlet 1997 euro 2,
  11. Starlet mit lpg,
  12. starlet welcher tank,
  13. toyota starlet p9 verbrauch,
  14. starlet toyota lpg,
  15. starlet mit gasanlage,
  16. toyota starlet lpg umbau,
  17. starlet p9 lpg lovato,
  18. Toyota Starlet p9 Forum,
  19. gasanlage für toyota starlet,
  20. lpg Anlagen für Toyota,
  21. starlet 1 3 gasfest,
  22. autogasanlagen fürtoyota ,
  23. toyota starlet p9 mit gasanlage,
  24. toyota starlet gasumbau,
  25. toyota starlet anlage
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage für Toyota Starlet EZ11/1997 55KW - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...