Welche Anlage bei Astra GTC

Diskutiere Welche Anlage bei Astra GTC im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich stehe kurz vor dem kauf eines Astra GTC. Ich habe gehört der Z18XE mit 125 PS ist einer der wenigen Motoren die Gasfest sind. Stimmt...

  1. #1 BastianW, 15.06.2009
    BastianW

    BastianW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe kurz vor dem kauf eines Astra GTC.
    Ich habe gehört der Z18XE mit 125 PS ist einer der wenigen Motoren die Gasfest sind.

    Stimmt das so? Welche Anlage würdet ihr empfehlen.

    Auf der anderen Seite habe ich hier schon gelesen das der 2.0 Turbo auf Gas umgebaut wurde. Ist das Langstreckentauglich? (35000km/Jahr)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Anlage bei Astra GTC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 12.07.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt einige Opel Motoren, die Gasfest sind und Deiner gehört dazu.
    Was die Anlage betrifft, würde ich sagen LANDI RENZO, bietet Opel ja auch an, in Verbindung mit Irmscher.
    Aber Grundsätzlich ist es der Umrüster der entscheidet, ob das Auto vernünftig auf Gas läuft !!!
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Motor läuft wohl mit fast jeder Anlage gut.

    Aber wirklich empfehlen würd ich nur ne Gute.

    Prins VSI,Landirenzo,BRC etc.

    Gruß Armin
     
Thema: Welche Anlage bei Astra GTC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra gtc lpg

    ,
  2. lpg anlage opel astra h gtc

    ,
  3. opel astra gtc anlage

    ,
  4. opel astra gtc 2006 anlage,
  5. gtc gute anlage,
  6. opel astra gtc 2009 analge,
  7. astra gtc gas,
  8. opel astra gtc gasfest,
  9. lpg anlage astra gtc,
  10. opel astra h gtc 125ps gasfest,
  11. astra gtc auf erdgas,
  12. opel astra gtc gasumbau,
  13. astra gtc anlage,
  14. anlage astra gtc,
  15. astra gtc autogas verkauf,
  16. anlage für astra gtc,
  17. astra gtc autogas,
  18. astra 1.6 gtc gasanlage,
  19. Prins Gasanlage Astra GTC,
  20. autogas beste anlage Astra gtc
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage bei Astra GTC - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  3. Welche Gasanlage

    Welche Gasanlage: Hilfe, In meinem gebraucht gekauften Praktik ist eine Gasanlage verbaut die auch in den polnischen Fahrzeugpapieren eingetragen ist. Leider hab...
  4. Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS

    Welche LPG Anlage für Ami V8 um die 500 - 650 PS: Hy @ all, ich bin der neue hier. Ich habe mir vor kurzem ein Projektfahrzeug "Chevrolet Corvett C§ aus 1974" zugelegt. Ich möchte Ihr einen...
  5. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...