Welche Anlage A8 4.2 D3

Diskutiere Welche Anlage A8 4.2 D3 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo. Möchte von meinem jetzigen 4.2 D2 auf den D3 4.2 334 PS wechseln. Hätte gerne gewusst welche Anlagen ihr als Favorit nehmen würdet....

1. #1 Waffel20v, 22.01.2019
    Waffel20v

Waffel20v AutoGasInteressierter

Hallo. Möchte von meinem jetzigen 4.2 D2 auf den D3 4.2 334 PS wechseln. Hätte gerne gewusst welche Anlagen ihr als Favorit nehmen würdet. Anlagen wäre ICOM Vialle als Direkteinspritzer oder Keins Verdampfer. Besten Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Anlage A8 4.2 D3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 06.02.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Keins Verdampfer kenn ich nicht, und der alte Audi V8 Motor ist doch kein Direkteinspritzer? Wozu also eine teure LPdi Anlage...??
    Wenn der nur D3 ist kanns da theoretisch ne billige KME reinzimmern. Mit dem Gold oder Twin Verdampfer geht der sicher locker.

Thema:

Welche Anlage A8 4.2 D3

Die Seite wird geladen...

Welche Anlage A8 4.2 D3 - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage für Volvo XC90

Welche Anlage für Volvo XC90: Hallo, bei uns im Club sind diverse Fragen bezüglich der LPG Anlagen für einen XC90 aufgetaucht. Welche Anlage würdet Ihr empfehlen? danke mfg...
  2. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  3. Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen: Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage. Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2...
  4. E320 W211 T Modell welche Anlage?

E320 W211 T Modell welche Anlage?: Hallo, ich stehe gerade vor der Frage welche Anlage in meinen e320 bj 2006 einbauen. Anlagen wo man die Software nicht kriegt sind raus. Gute...
  5. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden