Wechselfilter - aber welchen Filtereinsatz brauch ich

Diskutiere Wechselfilter - aber welchen Filtereinsatz brauch ich im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moinsen, ich brauche einen neuen Filter für meine KME Diego. Zuerst habe ich gedacht ich habe einen Einwegfilter drin (ist der erste...

  1. #1 makosen, 29.05.2013
    makosen

    makosen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich brauche einen neuen Filter für meine KME Diego. Zuerst habe ich gedacht ich habe einen Einwegfilter drin (ist der erste Filterwechsel). Jetzt hab ich aber an der einen Seite gesehen dass hier ein Spannring ist. D.h. es ist ein Mehrwegfilter, richtig?
    Weiß vielleicht jemand welchen Filtereinsatz ich brauche?

    Vielen Dank im vorraus,
    Makosen


    filter_spannring.jpg kme_filter.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 ralle525, 30.05.2013
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 makosen, 30.05.2013
    makosen

    makosen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. hab ich trotz Suche nicht gefunden.

    Weil der Preis für einen Filtereinsatz ja so hoch ist wie für zwei "normale" Papierfilter jetzt nur noch die Frage ob ein netzverstärkter Polyesterfilter besser, langlebiger oder andere Vorteile bringt?

    Gruß,
    Makosen
     
  5. #4 makosen, 21.06.2013
    makosen

    makosen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt den Polyester-Wechselfilter geholt und eingebaut. Filtergehäuse mit Spannring wieder zusammensetzen macht echt keinen Spaß... wenn man nicht das richtige Werkzeug hat. Hat trotzdem geklappt. Danke nochmal für den Link ralle525.
     
  6. Anzeige

Thema: Wechselfilter - aber welchen Filtereinsatz brauch ich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg filter aber welcher

Die Seite wird geladen...

Wechselfilter - aber welchen Filtereinsatz brauch ich - Ähnliche Themen

  1. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.

    Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.: Hallo liebes LPG Forum, ich habe mir als daily einen BMW E39 530i gekauft. Dieser hat einen 70l Gastank/Gasanlage von Prins verbaut. Leider kann...
  4. KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft

    KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt....
  5. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...