Wassertemperatur stimmt nicht

Diskutiere Wassertemperatur stimmt nicht im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine Landi LSI schaltet momentan nur noch gelegentlich auf LPG um. Laptop mit Interface rangehalten und er meint, dass die...

  1. Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meine Landi LSI schaltet momentan nur noch gelegentlich auf LPG um. Laptop mit Interface rangehalten und er meint, dass die Wassertemperatur meist zwischen -10 und -2 °C ist. Draußen waren es übrigens Plusgrade.

    Kann ich davon ausgehen, dass der Sensor falsche Werte liefert und ersetzt werden muss?

    Mein Sensor ist gelötet.
    Es gibt ja auch welche mit einem Stecker dran. Wenn ich solch einen nehmen würde, wo bekomme ich einen passenden Gegenstecker (Buchse?). Haben die einen bestimmten Namen?
    Temperaturfühler Landirenzo - Gasshop24 - Ihr Internetshop für A

    Ansonsten würde ich halt wieder einen zum Löten nehmen.

    Gruß
    Ulysse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wassertemperatur stimmt nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertemperatur stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Wassertemperatur stimmt nicht - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 S211 E320 M112 Kühlwassertemperatur

    Prins VSI 1 S211 E320 M112 Kühlwassertemperatur: Moin, ich bin aktuell meinen S211 E320 M112 den ich für kleines Geld erstehen konnte am optimieren. Nach komplett Motorrevision kommt nun die...
  2. System: LPG, Turbo, MAPref und Einfluss LPG- und Wassertemperatur

    System: LPG, Turbo, MAPref und Einfluss LPG- und Wassertemperatur: Hallo, um die Frage der richtigen Systemwahl und dem Einfluss auf die Kraftstoffkorrektur zu klären, habe ich an einem Steuergerät mit Firmware...
  3. Wassertemperatur wird nicht angezeigt.

    Wassertemperatur wird nicht angezeigt.: Guten Tag, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mit Autogasanlagen kenne ich mich aus, habe hier jedoch einen Fehler welchen ich nicht in...
  4. Prins VSI Gas- und Kühlwassertemperatur Werte spochadisch falsch

    Prins VSI Gas- und Kühlwassertemperatur Werte spochadisch falsch: Hallo, bei meiner Prins VSI Gasanlage habe ich das Problem das die Temperatursignale für Gas und Kühlwasser spochadisch unsinnig sind. Die...
  5. 2.0 TFSI Motorkontrollleuchte mit Aussetzern bei 50-90°C Wassertemperatur

    2.0 TFSI Motorkontrollleuchte mit Aussetzern bei 50-90°C Wassertemperatur: Ich habe einen VW Eos Bj. 2007. Der Motor ist ein BWA mit einer Prins-VSI-DI Anlage. Anlage läuft seit 50tkm. Motor hat 100tkm drauf. Im kalten...