Wasseranschluss Verdampfer kme lovetec

Diskutiere Wasseranschluss Verdampfer kme lovetec im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kurze Frage mir ist an meinem Verdampfer kme Silver siehe Bild der drehbare Wasseranschluss während der Fahrt rausgesprungen. Hätte das Kühlwasser...

  1. #1 sandro2822, 05.03.2018
    sandro2822

    sandro2822 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage mir ist an meinem Verdampfer kme Silver siehe Bild der drehbare Wasseranschluss während der Fahrt rausgesprungen. Hätte das Kühlwasser verloren. Hab ihn wieder rein gedrückt und Wasser nachgefüllt. Bis jetzt hat es gehalten. Wie kann das passieren? Kann es wieder passieren? Siehe Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 sandro2822, 05.03.2018
    sandro2822

    sandro2822 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich gar jetzt im Netz die neuere Version in grau bestellt mit dem Blech. Ich finde es halt nur komisch das der ganze Anschluss sich rausgerückt hat. Der ist ja wirklich nur reingedrückt. Habe noch die schwarzen.Undicht war und ist es nicht
     
  4. #3 V8gaser, 06.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist da keine Schraube drin, bzw der Wassertempfühler? Irgendwie muss das Blech ja halten....
     
Thema: Wasseranschluss Verdampfer kme lovetec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas wasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Wasseranschluss Verdampfer kme lovetec - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen

    Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen: Hallo allerseits hab ein Problem mit der Anlage. Die Verdampfer wurden damals vom Umrüster beim Vorbesitzer, falsch angeschlossen, die haben es...
  2. Kme Gold Verdampfer Wasseranschlusshalterung

    Kme Gold Verdampfer Wasseranschlusshalterung: Guten Tag an alle! Brauche eure Hilfe. Vor paar Tagen ist mir Kühlwasser aus Verdampferanschlüsse rausgelaufen. Wie sich rausstellte, haben sich...
  3. Maße der Dichtungs O-Ringe am Wasseranschluss am Verdampfer

    Maße der Dichtungs O-Ringe am Wasseranschluss am Verdampfer: Hallo, da bei mir die Wasseranschlüsse am Verdampfer undicht sind, möchte ich gerne die O-Ringe tauschen. Da ich den Verdampfer nicht komplett...
  4. Omegas Verdampfer am Wasseranschluss undicht

    Omegas Verdampfer am Wasseranschluss undicht: Hallo, mein Omegas-Verdampfer LI02 verliert am Wasseranschluss, also an dem Kunststoff-Bogen, Kühlflüssigkeit. Wie bekomme ich den dicht? ist da...
  5. Wasseranschluss am Verdampfer

    Wasseranschluss am Verdampfer: Hallo , habe eine Tartarini Vollsequentielle Gasanlage in meinem 328i BMW. Hatte schon 2 mal die Wasseranschlüsse am Verdampfer defekt (gerissen...