Was unsere ausländischen Umrüster so machen

Diskutiere Was unsere ausländischen Umrüster so machen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich habe gerade Kontakt zu einem australischen 123 - Treiber und ihn bezüglich LPG etwas beraten. Er schickt mir diesen Link vom...

  1. #1 Martin230TE beim frickeln, 23.07.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    ich habe gerade Kontakt zu einem australischen 123 - Treiber und ihn bezüglich LPG etwas beraten.
    Er schickt mir diesen Link vom seinem Umrüster - wollte ich euch mal nicht vorenthalten. Die bauen Venturis als monovaltente Fahrzeuge. Eigentlich keine dumme Idee. Wie sieht das denn steuerlich aus, wenn man das nachbaut?

    1981 Mercedes-Benz 380 SEL LPG installation photos
     
  2. Anzeige

  3. kuchen

    kuchen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    bringt steuerlich nix, es sei denn man weist nach, dass man abgasmässig besser ist - und das ist widerum mit hohen Kosten verbunden.
    Die Aussies machen viel monovalent - meisst Impco
     
Thema: Was unsere ausländischen Umrüster so machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impco Monovalent

    ,
  2. impco umrüster

    ,
  3. ausländische autogasanlage

Die Seite wird geladen...

Was unsere ausländischen Umrüster so machen - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann

    SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann: Hallo, nach dem wir uns nach langem hin und her dazu haben durchringen können eine LPG Autogasanlage einbauen zu lassen, fingen auch schon die...
  2. Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage

    Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage: Hallo alle zusammen, wir haben einen Opel Meriva 1.6, Baujahr 12/2005 mit einer nachgerüsteten LPG Gas anlage BRC SEQUENT FLY. Wir haben...
  3. Neulich in unserer Werkstatt...

    Neulich in unserer Werkstatt...: ...kam eine Dame zu uns und erklärte, dass ihr Ford Focus mit einer BRC Anlage während der Fahrt mit getretener Kupplung ausgehen würde. Bsp.: Im...
  4. unsere gallerie

    unsere gallerie: Ihr könnt auch gern mal bei uns in der Gallery stöbern .. hier der link : http://av-autogas.de/bilder.html
  5. Unsere ersten 30km mit dem neuen Schätzchen.

    Unsere ersten 30km mit dem neuen Schätzchen.: So ich hab mein Leid auch schon im Vorstellungsthread geklagt. Ich verlink das mal güste hier , da ich es schon interessant finden würde, was...