Was oisse gibt

Diskutiere Was oisse gibt im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Also ich hab ja schon viel bescheuertes gesehen, aber das.... Crazy camber Kawashima Celica leaving the Nagoya Exciting Car Showdown - YouTube

  1. #1 V8gaser, 04.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was oisse gibt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 04.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hahaha Ob der das eingetragen hat?? :D
     
  4. #3 Black_A4, 04.10.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Habe ich schonmal gesehen, das ist so ein neuer Trend. Sieht interessant aus wie die Achsen umgebaut werden. Beschissen aussehen tut es trotzdem ;)
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Aua.....................
     
  7. #6 ichgebgas, 05.10.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Ja, alles eingetragen bzw. erlaubt. Diese Art Tuning ist auch nicht neu. Genau das gibt es seit den 1970ern. Nennt sich shakotan [シャコタン]. Basiert auf dem Comic shakotan boogie Hier mal ein original Auto. Bzw. shakotan (das mit den langen Abgasrohren und geknickten Rädern), bippu (große luxuriöse Kisten mit geknickten Rädern [bippu=VIP]), garuchan (alte Autos mit fetten Spoilern). Bekannt ist das hier eigentlich unter bosozoku, denn diese Leute fahren oft so extrem getunte Autos. Dann allerdings auch absichtlich illegal getunt. Solche Kisten habe ich schon vor 20 Jahren selbst da rumfahren sehen. Nur sieht man es tatsächlich nicht so oft auf öffentlicher Straße, weil Auto fahren und anmelden wirklich teuer sind. Und für diese Spaßautos sind die Zulassungen wohl extrem teuer,
    (Deswegen fahren ja viele dort auf Gas, damits halbwegs bezahlbar bleibt. Eigentlich jedes Taxi, in dem ich vor 20 Jahren bereits fuhr, fuhr mit Gas. Meist Crown oder Nissan. Aber ist ein anderes Thema.)

    Noch cooler finde ich ja sowas hier oder sowas.
    Oder das. Oder noch schräger als der Celica.

    Von sowas gibts hunderte Videos.
     
  8. Anzeige

Thema:

Was oisse gibt

Die Seite wird geladen...

Was oisse gibt - Ähnliche Themen

  1. Waas oisse gibt

    Waas oisse gibt: LPG Autogas | Wasserauto Geil, oder? Möcht wissen was der raucht - und der Hammer...der Link stammt von der Öffnungszeitenseite unserer...
  2. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  3. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  4. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  5. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...