was macht ihr gegen stinkende Finger?

Diskutiere was macht ihr gegen stinkende Finger? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Original von safegas Ich w?rde da mal eine andere Tanke empfehlen, nur glaube ich, da? Dir das in absehbarer Zeit sehr schwer fallen wird, 2.000...

  1. #21 vonderAlb, 22.11.2006
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Die 2.000 Liter werde ich wohl in ca. 1/2 Jahr verbrutzelt haben (30.000 km pro Jahr; 12 Liter im Durchschnitt).
    Allerdings kommt erschwerend dazu, das es in unserer Gegend kaum Gastankstellen gibt. Die Auswahl beschr?nkt sich f?r mich mal gerade auf drei St?ck. Eine davon steht bei meinem Subaruh?ndler. Die andere bei einem Fordh?ndler in der N?he meines Arbeitsplatzes und die dritte bei einem Chryslerh?ndler in Reutllingen. Die ist aber ab 18:00 Uhr geschlossen und da komm ich um die Uhrzeit noch nicht dran vorbei.
    Ich werde also wohl ab unbestimmte Zeit vorerst mit der Tanke meines Subaruh?ndlers zurecht kommen m?ssen.
     
  2. Anzeige

  3. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Dann will ich mal noch einen "b?sen" Tipp hier anf?gen:

    Kauf Dir noch einen sch?nen Diesel - und nach jedem tanken tr?umst
    Du vom schnell f?chtigen Gasgeruch. 8o ;)
     
  4. #23 Power-Valve, 22.11.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ich loese die Zapfpistole immer nur mit einem Finger und ziehe die Hand schnell weg. Das reicht um dem entweichenden Gas zu entgehen.
    Dann warte ich nen Moment zum Ablueften bevor ich den Krams auseinanderschraube...

    Gruss Uwe
     
  5. #24 Digiman25, 23.11.2006
    Digiman25

    Digiman25 Guest

    Ich finde auch: gegen einen Diesel riecht uns Gaser doch echt angenehm. Aber ich habe ein paar Arbeitshandschuhe im Auto (gummierte Baumwolle) die riechen selbst nicht und es kommt weder Gasgeruch noch K?lte an die Finger. Warum die Bedienungsanleitung der Tanke allerdings Handschuhe vorschreibt ist mir ein R?tsel. Wenn ich die Pistole nicht ganz bl?d anfasse ist das nich unbedingt notwendig finde ich.
     
  6. Anzeige

Thema: was macht ihr gegen stinkende Finger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stinkende hände

    ,
  2. was tun gegen stinkende hände

    ,
  3. hausmittel gegen stinkende hände

    ,
  4. stinkende finger,
  5. was hilft gegen stinkende hände,
  6. was tun gegen stinkende raucherfinger,
  7. was tun gegen stinkende finger,
  8. rauchen ohne stinkende finger,
  9. arbeitshandschuhe riechen,
  10. stinkende raucherfinger,
  11. stinkende hände nach rauchen,
  12. was tun gegen stinkende hände nach dem rauchen,
  13. stinkender finger ,
  14. hände stinken von arbeitshandschuhen,
  15. Problem stinkende Hände wegen arbeit,
  16. Stinke raucherfinger,
  17. Raucher stinkende finger,
  18. was tun bei stinkenden händen,
  19. was kann man gegen stinkende Hände tun,
  20. gegen stinkende hände von handschuhe,
  21. was tuhn gegen stinkende hände wegen dem rauchen,
  22. von der arbeit stinkende hände,
  23. rauch stinkende hände,
  24. gegen rauch stinkende hände,
  25. haushaltstipps stinkende hände
Die Seite wird geladen...

was macht ihr gegen stinkende Finger? - Ähnliche Themen

  1. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  2. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  3. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  4. Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

    Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...
  5. Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?

    Chiptuning bei Abarth mit LPG - wer macht so was?: Hallo zusammen, ich habe meine Abarth 595 vor ca. 1 Jahr auf LPG umbauen lassen. Funktioniert soweit alles bestens. …. Nur wie das mit so einer...