Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME)

Diskutiere Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME) im News & Feedback Forum im Bereich Community; Wie der Titel schon sagt, bin ich als LPG Neuling nur neugierig was das macht, weil mein alter Adapter das nicht hatte :)

  1. #1 LPG Lover 332, 06.09.2021
    LPG Lover 332

    LPG Lover 332 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, bin ich als LPG Neuling nur neugierig was das macht, weil mein alter Adapter das nicht hatte :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.860
    Zustimmungen:
    1.310
    Ist wohl ein Adapter mit Sintermetallfilter.
     
  4. #3 LPG Lover 332, 06.09.2021
    LPG Lover 332

    LPG Lover 332 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Thema:

Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME)

Die Seite wird geladen...

Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME) - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?

    Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?: Wie im Titel angemerkt wollte ich wissen ob dieses glatte (rechts im Bild) normal ist. Weil mein neuer Adapter (Links) es nicht hat. Danke im...
  3. Schön, dass es dieses Forum gibt,

    Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  4. Wie heißt dieses Teil genau?

    Wie heißt dieses Teil genau?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen wie das Teil genau heißt, das von füllstutzen kommt und in den Tank rein geht dieses winkelstück und die...
  5. Schläuche selbst wechseln, habe dieses Jahr GAP-Prüfung

    Schläuche selbst wechseln, habe dieses Jahr GAP-Prüfung: Hallo Leute, ich bin neue hier in dem Forum und habe ein paar Fragen zum Schlauchwechsel bei meiner Gasanlage. Erstmal die Daten: VW Golf 4...