was haltet Ihr von einer Linksammlung/Linkliste ??

Dieses Thema im Forum "ältere Umfragen" wurde erstellt von okoetter, 16.02.2006.

?

Was haltet Ihr von einer Linksammlung / Linkliste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.02.2006
  1. n?, sowas brauchen Wir hier nicht

100,0%
  2. ja ,das w?re noch eine passende Erweiterung

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 okoetter, 16.02.2006
    okoetter

okoetter AutoGasMitwisser

Ich weiss nicht wie Ihr dazu steht, deshalb habe ich mal eine Umfrage mit eingef?gt.

Was haltet Ihr von einer Linkliste ???

Herstellerseiten
    Umr?sterseiten
    evtl. kann man auch noch andere Links einf?gen !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gutgasen, 16.02.2006
    gutgasen

gutgasen AutoGasMitwisser

@ okoetter,
    tolle Idee, gibt's doch aber schon seit bestehen des Forums unter der Rubrik Downloads und Links

4. #3 okoetter, 17.02.2006
    okoetter

okoetter AutoGasMitwisser

@ gutgasen

hab ich gesehen, nur weisst Du wie die Linkliste in ein oder zwei Jahren aussieht, recht un?bersichtlich.

Deshalb von mir ja auch der Vorschlag mit einer Linkliste !!!

5. Admin

Admin FragenBeantworter

Eine reine Linkliste hatten wir ja auch schon und ich finde es eigentlich auch ?bersichtlicher. Nur dachte ich, wenn ich die Links und die Downloads zusammenlege kann ich ein B?ndelung erreichen und somit ein hin.- und herspringen der User verhindern. Das nach meiner Meinung recht unkomfortabel ist. Aber vielleicht hast du recht und bei den Links / Downloads ist die Zusammenlegung nicht so Sinnvoll. Mal sehen wie das Abstimmungsergebnis ausf?llt.

Fuddie

6. Admin

Admin FragenBeantworter

Jetzt wei? ich was Okoeter mit der Linkliste gemeint hat. Ich habe die nun auch eingebaut und wenn die richtig gut gepflegt wird, dann kann da auch kein durcheinander geschehen. Also, dann bitte alle Links ab sofort in die Linkliste setzen!

Fuddie

Thema:

was haltet Ihr von einer Linksammlung/Linkliste ??

Die Seite wird geladen...

was haltet Ihr von einer Linksammlung/Linkliste ?? - Ähnliche Themen

1. Was haltet Ihr von dem Forester?

Was haltet Ihr von dem Forester?: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=215259436 Scheint kein Xenon zu haben und zur Gasanlage steht jetzt auch nicht viel da....
  2. Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?

Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?: Hallo, ich stehe vor der schweren Entscheidung welche Gasanlage ich mir einbauen lasse?! Fahrzeug ist ein Mercedes E 500 (Bj. 2005) Eigentlich...
  3. Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?

Was haltet Ihr davon - Autobatterie platt oder Pech?: Ich bin gestern morgen normale 40km unterwegs gewesen. Gestern Mittag zu einer Verabredung noch kurzer Zwischentop bei nem Supermarkt. Frau und...
  4. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Bei MT gefunden Auto explodiert mit man drin nach Gas tanken VG Mirko
  5. Was haltet ihr heiervon: ??

Was haltet ihr heiervon: ??: Nach langen suchen, weiss ich nun endlich was in meinem BMW X5 3.0i für einen Anlage verbaut ist: Systemhersteller : Solaris Lecho Easy OBD...