was haltet Ihr von einer Linksammlung/Linkliste ??

Diskutiere was haltet Ihr von einer Linksammlung/Linkliste ?? im ältere Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Ich weiss nicht wie Ihr dazu steht, deshalb habe ich mal eine Umfrage mit eingef?gt. Was haltet Ihr von einer Linkliste ??? Herstellerseiten...

?

Was haltet Ihr von einer Linksammlung / Linkliste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.02.2006
  1. n?, sowas brauchen Wir hier nicht

    100,0%
  2. ja ,das w?re noch eine passende Erweiterung

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 okoetter, 16.02.2006
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht wie Ihr dazu steht, deshalb habe ich mal eine Umfrage mit eingef?gt.

    Was haltet Ihr von einer Linkliste ???

    Herstellerseiten
    Umr?sterseiten
    evtl. kann man auch noch andere Links einf?gen !!
     
  2. Anzeige

  3. #2 gutgasen, 16.02.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @ okoetter,
    tolle Idee, gibt's doch aber schon seit bestehen des Forums unter der Rubrik Downloads und Links
     
  4. #3 okoetter, 17.02.2006
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ gutgasen

    hab ich gesehen, nur weisst Du wie die Linkliste in ein oder zwei Jahren aussieht, recht un?bersichtlich.

    Deshalb von mir ja auch der Vorschlag mit einer Linkliste !!!
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Eine reine Linkliste hatten wir ja auch schon und ich finde es eigentlich auch ?bersichtlicher. Nur dachte ich, wenn ich die Links und die Downloads zusammenlege kann ich ein B?ndelung erreichen und somit ein hin.- und herspringen der User verhindern. Das nach meiner Meinung recht unkomfortabel ist. Aber vielleicht hast du recht und bei den Links / Downloads ist die Zusammenlegung nicht so Sinnvoll. Mal sehen wie das Abstimmungsergebnis ausf?llt.

    Fuddie
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wei? ich was Okoeter mit der Linkliste gemeint hat. Ich habe die nun auch eingebaut und wenn die richtig gut gepflegt wird, dann kann da auch kein durcheinander geschehen. Also, dann bitte alle Links ab sofort in die Linkliste setzen!

    Fuddie
     
  7. #6 DiGaTec, 07.02.2021
    DiGaTec

    DiGaTec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Wäre sinnvoll
     
  8. Anzeige

Thema:

was haltet Ihr von einer Linksammlung/Linkliste ??

Die Seite wird geladen...

was haltet Ihr von einer Linksammlung/Linkliste ?? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

    KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  2. Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit

    Gasanlage wechselt nicht auf Benzin und schaltet nicht + Vorstellung meiner Wenigkeit: Hallo liebes LPG Forum :) da ich neu hier in diesem Forum bin, stelle ich mich am besten erstmal vor. Heiße Güney komme aus Berlin und fahre...
  3. Anlage schaltet im schiebebetrib beim überfahren einer Bodenwelle ab.....

    Anlage schaltet im schiebebetrib beim überfahren einer Bodenwelle ab.....: Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tip wie ich folgendes Problem angehen könnte: Wenn ich vom Gas gehe und gleichzeitig über eine...
  4. KME Sirocco schaltet sich ab nach einer Zeit u´nd Motor ruckelt.

    KME Sirocco schaltet sich ab nach einer Zeit u´nd Motor ruckelt.: Hey habe wie mal ein Problem mit der Gasanlage, SIe schaltet wunderbar ein, jedoch nach eine längeren fahrt fängt das Auto an zu Ruckeln egal...
  5. Gasanlage schaltet nach einer Stunde um

    Gasanlage schaltet nach einer Stunde um: Hallo alle zusammen, ich habe nun seit 2 Wochen meinen Astra Caravan 1,6l auf Gas Umgerüstet. So weit läuft eigentlich alles gut. Nun ist mir bei...