was haltet ihr von dem schaden ?

Diskutiere was haltet ihr von dem schaden ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin am handy, sry. Was haltet ihr von dem e39 schaden ? Sollte man ein defektes ventil nicht merken ? Motorschaden durch LPG BMW 320i (mit bild)...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 06.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmm, der Ventilsitz sieht unbeschädigt aus und das Ventil selber ist kaum verfärbt. Nach Hitzeschaden sieht das irgendwie nicht aus. Zumindest sahen die verbrannten Ventile die mir bisher unterkamen anders aus.
    Entweder hatte das Ventil ne Macke oder da ist was zwischengekommen...aber nach 30tsd km....
    Die Kolben sehen alle gleichmäßig aus. Also warum sollte gerade dieser eine Zylinder zu mager gelaufen sein.....
    Hauptsache erst Mal zum Anwalt rennen. Die Kohle die er da verbrät - vor allem Zeit....wäre schon 100% der Instandsetzung.
    Ventile/Sitze checken lassen, wo nötig Neue rein und weitergasen.

    Witzig finde ich die Antwort mit dem "Kalkablagerungen sind das nicht, eindeutig Anzeichen für Magerlauf" Der hat wohl noch nicht viele offene Motoren gesehen :-)

    (wenn ich da so lese - in Bezug auf Garantie, Bauteilebeurteilung.....ich weiß schon weshalb ich mich da fernhalte)
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    vor allem hat die Bude 200tkm drauf und was will er denn da nachweisen?
     
Thema: was haltet ihr von dem schaden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslassventil lpg www.lpgforum.de

    ,
  2. auslassventile lpg verfärbung

    ,
  3. auslassventil hitzeschaden

    ,
  4. schaden ventilsitz,
  5. e39 forum auslaßventil,
  6. verfärbung ventile,
  7. lpg ventil schaden,
  8. autogas verbrannte ventile,
  9. e39 lpg motorschaden,
  10. Ventilsteuerung Auslassventile weiß verfärbt,
  11. schaden durch lpg ventil,
  12. schadensbilder verbrannte ventile,
  13. f
Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem schaden ? - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...