Was haltet ihr heiervon: ??

Diskutiere Was haltet ihr heiervon: ?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Nach langen suchen, weiss ich nun endlich was in meinem BMW X5 3.0i für einen Anlage verbaut ist: Systemhersteller : Solaris Lecho Easy OBD...

  1. #1 Bajuffe, 26.10.2012
    Bajuffe

    Bajuffe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nach langen suchen, weiss ich nun endlich was in meinem BMW X5 3.0i für einen Anlage verbaut ist:
    Systemhersteller : Solaris Lecho Easy OBD
    Dosiereinheit : Valtek Typ Rail
    Tank : Stako 73 L Radmuldentank
    Tankamatur Tomasetto
    Verdampfer : Tomasetto Typ AT09

    Was haltet ihr davon? Ich habe das Abnahmegutachten jetzt nachbekommen, da steht wirklich in dem Feld für die änderungen für die Zulassungsstelle nur drinne das Feld für Gewicht um 30 Kg zu erhöhen und im Feld Kraftstoffe jetzt Benzin / Flüssiggas zu ändern. Deswegen steht auch in meinem Fahrzeugschein keinerlei Hersteller oder Serienummern einzelner Komponenten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was haltet ihr heiervon: ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 26.10.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    von solchen Eintragungen halten Wir grosszügig Abstand.

    Gruss
    Darius
     
Thema: Was haltet ihr heiervon: ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lecho solaris

    ,
  2. was haltet ihr von solaris anlagen

    ,
  3. solaris-lecho obd

    ,
  4. x5 gastank,
  5. solaris easy obd
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr heiervon: ?? - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  5. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...