Was halten die KfZ Experten von dem Lambda Kontrollmonitor ?

Diskutiere Was halten die KfZ Experten von dem Lambda Kontrollmonitor ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe folgendes Einbauinstrument im Web gefunden : Kraftstoff-/Luftgemisch - Kontrollmonitor Instrumente - Kraftstoff-/Luftgemisch...

  1. #1 rama0711, 14.03.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das Ding ist gut.

    Ich habe den immer eingebaut, bei dem technisch versierten heizer Kunden mit 4 Zylinder Turbo ab 200Ps wurde gerne genommen.

    Selbst bei meiner Frau in ihren TT damals hatten wir ihn gleich mit der Gasanlage zusammen eingebaut.

    Blöd wenn du 2 Lambdasonden hast aber dann trotzdem einen einbauen,und hoffen das die andere Bank genauso regelt :-)

    MFG
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Man kann schon beide Sonden mit einem Instrument überwachen. Ganz einfach einen Umschalter dazuschalten.
     
  5. #4 rama0711, 15.03.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp !

    Jetzt überlege ich mir noch wo / wie ich das Ding ggfls. einbaue.

    Hat das schon jemenad im E39 verbaut ?

    Gruss Rainer
     
  6. #5 ketwiesel, 15.03.2009
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wo man das Ding im E39 einbaut?
    Also mal ganz ehrlich, ich würde wegen so nem Kram mein Armaturenbrett, bzw. Mittelkonsole net zerschnibbeln... oder als Aufbauinstrument:eek:.....Horror....
     
  8. Anzeige

Thema: Was halten die KfZ Experten von dem Lambda Kontrollmonitor ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoff luftgemisch kontrollmonitor

    ,
  2. Kraftstoff-/ Luftgemisch - Kontrollmonitor

    ,
  3. kraftstoff- luftgemisch - kontrollmonitor

    ,
  4. lambda Auto instrumente,
  5. kfz was ist lamda,
  6. benzin-luftgemisch instrument einbau,
  7. zusatzinstrument benzinluftgemisch einbau,
  8. auto kraftstoff luft gemisch,
  9. kfz zusatzinstrument kraftstoff luftgemisch,
  10. *kraftstoff-luftgemisch monitor*,
  11. kraftstoff luft gemisch kontrollmonitor,
  12. powerboost ventil und die lambdas abklemmen,
  13. lambda instruments auto,
  14. kraftstoff- luftgemisch - kontrollmonitor einbauen,
  15. Kraftstoff- Luftgemisch - Kontrollmonitor digital,
  16. lambda autotechnik,
  17. kraftstoff luftgemisch kontrollmonitor anschließen,
  18. Kraftstoff-/ Luftgemisch - Kontrollmonitor ,
  19. lambda kfz,
  20. Luftgemisch - Kontrollmonitor,
  21. Lamda -Sonde/ Auto,
  22. kraftstoff- luftgemisch kontrollmonitor,
  23. KFZ Experten Gas
Die Seite wird geladen...

Was halten die KfZ Experten von dem Lambda Kontrollmonitor ? - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  4. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  5. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...