Was bei mir noch nicht rund läuft

Diskutiere Was bei mir noch nicht rund läuft im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich habe jetzt 2 Dinge mit denen ich noch etwas seit der Umrüstung unzufrieden bin. Vielleicht hat hier jemand ne Idee? 1.)...

  1. #1 puremind, 12.05.2011
    puremind

    puremind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe jetzt 2 Dinge mit denen ich noch etwas seit der Umrüstung unzufrieden bin. Vielleicht hat hier jemand ne Idee?

    1.) Insbesondere wenn ich auf der Autobahn mal beschleunige "ruckelt" mein Auto. Als würde er zu mager fahren. Ich muss dann Fuss vom Gas nehmen und langsamer beschleunigen.

    2.) Ist mir erst aufgefallen seit es so heiße Temperaturen gibt. Ich starte den Motor, läuft auf Benzin. Ich fahre los und ich habe das Gefühl ich kann kein Gas geben. da scheint fast kein Benzin durchzukommen. Das legt sich meist nach 20Sekunden fahren wieder. Nee idee warum das so ist?

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 12.05.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde jetzt fast behaupten das deine Gasanlage falsch eingestellt ist und sich das Benzinkennfeld im Benzinsteuergerät so weit verschiebt das dein Motor die ersten Kilometer läuft wie ein sack Nüsse oder halt bis die Gasanlage wieder dominiert!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 puremind, 12.05.2011
    puremind

    puremind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Klingt logisch, aber wie passt das mit dem Wetter zusammen?
     
  5. #4 puremind, 13.05.2011
    puremind

    puremind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier noch woanders gelesen das es etwas bringen könnte das Motorsteuergerät zu resetten und dann mal 50km auf Benzin fahren...das werde ich jetzt mal machen und dann nen Termin bei meinem Umrüster machen :cool:
     
  6. #5 puremind, 14.05.2011
    puremind

    puremind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, ich war heute bei meinen Umrüster....hat ein wenig am Computer gespielt, ist mit mir und seinen 2 Laptops ne großzügige Runde gefahren und nun ist alles wieder im Lot. Die Anlage war wohl zu fett eingestellt ^^
     
Thema: Was bei mir noch nicht rund läuft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Fox nimmt kein gas an

    ,
  2. vw fox nimmt kein gas

    ,
  3. vw fox ruckelt im leerlauf und zieht dann nicht mehr

    ,
  4. ford focus nimmt kein gas an,
  5. vw fox nimmt kein gas mehr an,
  6. fox nimmt kein gas an,
  7. vw fox pöttelt nimmt schlecht gas an,
  8. vw fox nimmt kein Gas an,
  9. warum nimmt mein vw fox kein gas mehr an wenn er warm ist,
  10. vw fox nach kalstart nimmt kein gas an,
  11. kaltstart vw fox,
  12. muss ich beim chevrolet rezzo mit gas langsamer fahren,
  13. VW fox zieht nicht richtig und ruckelt ,
  14. chevrolet tacuma nimmt Gas nicht an,
  15. vw fox kaltstart,
  16. ford focus ruckelt und nimmt gas nicht an,
  17. vw fox hält kein leerlauf,
  18. vw fox aussetzer wenn kalt,
  19. VW Fox zieht schlecht beim anfahren,
  20. leerlauf vw fox,
  21. vw fox aussetzer beim gasgeben,
  22. fox 1 2 zieht nicht richtig,
  23. ford focus läuft wenn kalt schlecht,
  24. ford focusnimmt kein gas an bensiner,
  25. ford focus 1 4l zieht nicht und stottert
Die Seite wird geladen...

Was bei mir noch nicht rund läuft - Ähnliche Themen

  1. LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin

    LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Neuerwerb. Es ist ein Audi A8 4.2 Baujahr 2000. Er hat eine Stargas Anlage eingebaut. Folgendes...
  2. Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher

    Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher: Hallo zusammen, es steht bei mir in diesem Jahr ein Auto Wechsel an. Derzeit hab ich nen 96er Twingo der seine 7,1 liter Super möchte und ich...
  3. Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!

    Prins VSI 2 / etliche Male eingestellt und dennoch läuft sie nicht Hilfe!!: Hey Leute.Ich weiß langsam nicht mehr weiter und suche hier nach rat. Auto:BMW E60 Baujahr 2004.M54B30 mit 231 PS.Folgendes Problem. Auf Benzin...
  4. MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht

    MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht: hallo,ich habe eine AG zenit jz 2005 anlage in einem mercedes w202 c180.seit Kurzen läuft diese nicht mehr.also hab ich mir ein interface kabel...
  5. LPG läuft immernoch nicht. =(

    LPG läuft immernoch nicht. =(: Guten Abend leute, ich habe immernoch das Problem das mein LPG nicht 100% läuft. Ich habe den Verdampfer überhollt dann lief der Hobel erstmal...